Hmm...ein Shop welcher das nicht macht ist eh fürn A....
Mir fällt dazu noch einiges ein, aber ich lass es lieber
Beiträge von Troubleshooter
-
-
Also wenn ich mir den Shop so ansehe:
Öffnungszeiten:
Mon - Frei 8h30 - 18h00
Sam 9h30 - 16h00Technische hotline : 0900.67.34.72 (2.13 CHF/min) WTF!!??
Und infos zum Shop oder Personal gibts auch nicht
Mein RESPEKT wenn man sich traut bei solchen Angaben zu bestellen
-
Was ist der Grund?
-
Das ist bei allen Shops so...es sei denn sie bestelllen es nicht bei den Üblichen Distis, ich meine kommt schon....man kann auch alles "unbekannt" anschreiben, aber dann wäre auch keinem geholfen
Ich sage es immer wieder gerne, bei über 10'000!! Artikel kann es schon mal vorkommen, dass der eine oder andere verschoben wird.
Und wie Coolermaster richtig sagt, die Daten kommen meistens von den Herstellern oder Zulieferer selbst.Aber wenn mal was nicht an Lager ist, bei der Bestellung unbedingt angeben, dass man nicht lange warten kann. Dann sind auch schon mal vorabklärungen möglich
-
2.5" Montageadapter für 3.5" Schacht (darf ich den Shop posten)?
Artikel währe 113876Na gut
klick mich -
GeForce 8800GTX und 8800GTS ab Lager verfügbar!
Ich nehme heute mal eine nach Hause
-
Und warum nicht bein Händler seines Vetrauens einkaufen?
-
Asus P5W DH Deluxe, Intel 975X, Core2 Duo ready, WLAN, etc. gibt nicht wirklich was besser zu diesem Preis
-
Wer sagt den das ich arbeite
-
Die gibts ja schon länger, die ersten Fakten
http://www.dailytech.com/article.aspx?newsid=4812
Aber ich will auch nen R600 mit 1028MB Speicher
-
Ich finde ja die Länge geil
-
Zitat
Original von rovster
Nur was mich neu stört, seid sie das Lager in Argau haben, dass man die Ware nicht mehr am nächsten Tag bekommt, wenn man es per Nachnahme bestellt.Das stimmt so nicht ganz!
Es wird alles per A-Post verschickt, auch die Nachnahme Pakete!
Somit liegt es entweder an der Post oder aber die Bestellung ging zu spät ein und es hat nicht mehr gereicht, diese mit in den Postwagen zu geben, welcher um 17:00 losfährt!Sorry..bin etwas OT jetzt
-
-
Das läuft halt so, wenn du mehrere Teile bestellt hast und diese mit der Post haben möchtest, musst du für eine Teillieferung das Digitec per Email oder Telefon durchgeben. Ist ja klar das nicht jedes Teil welches einzeln ans Lager kommt, auch einzeln verschickt wird. Ausser du hast den Geldschei** und möchtest X-mal das Porto zahlen
Aber merke, Teillieferungen kosten auch immer Porto. Je nach Gewicht (bis 5KG = 9.- CHF) Ist es "nur" mal ein Speicher oder ne Festplatte, wird auch mal ein Auge zugedrückt
Wenn du was abholen möchtest in Zürich, dann kostet das natürlich nix…alles was in KD an Lager ist und du haben möchtest, kann 2x am Tag transferiert werden.
Ach ja…zahlen muss man nicht im Vorauss, die Teile werden sowieso bestellt und schneller kommt die Lieferung deswegen auch nicht bei Digitec an, falls der Artikel dort nicht Lager ist. Nur wird dann halt erst verschickt, wenn die Kohle eingegangen ist..sollte aber jedem klar sein
Und sonst abholen oder per Nachnahme und wenn du ne Firma hast, geht’s auch auf RechnungNoch Fragen?
-
Hast du ne Ahnung
-
Ein Auszug aus dem Shop xxxx:
Mit Entgegennahme der Bestellung und Senden der entsprechenden Auftragsbestätigung, verpflichtet sich xxxx zur schnellst möglichen Erbringung und der Kunde zur Abnahme der Leistung. Im Falle einer Nichtlieferung steht dem Kunden frühestens vier (4) Wochen nach dem vereinbarten Termin das Rücktrittsrecht zu. Sonderbauten und Spezialanfertigungen wie zum Beispiel individuell konfigurierte Personal Computer können nach Abgabe der Bestellung nicht mehr annulliert werden. Alle voraussichtlichen Lieferzeiten können sich ohne Ankündigung ändern. Sie sind lediglich als grober Anhaltspunkt gedacht. Nicht Standard-Spezifikationen erfordern spezielle Vereinbarungen. Bestimmte Features oder die Zusammenfassung von Lieferungen können Einfluss auf die Lieferzeit haben. Mengenlieferungen können die Lieferzeit verlängern. Insbesondere sind Lieferfristen, welche in der automatisch generierten (unverbindlichen) Bestellungsbestätigung enthalten sind, nicht verbindlich.Ich sehe hier keinerlei Probleme oder Nachteile für den Kunden.
Da Lieferverzögerungen (bei Produkten die nicht an Lager sind), eher die Ausnahme von der Regel sind.
Ausserdem kann man immer mit den Shopbetreiber reden und eine gute Lösung für den Kunden sollte immer das oberste Ziel sein.
Wenn das nicht gegeben ist, kauft ihr einfach beim falschen Shop ein Dann sind solche Themen total überflüssig! -
Ist jetzt nicht die Antwort auf deine Frage, aber du findest diese und noch weitere auf http://www.hdtv-forum.ch/
Aber nein, nicht jeder TV kann dir 1080p bieten, es ist aber auch wirklich nur bei HighEnd Geräten ein richtiger Vorteil, so z.B beim
Pioneer PDP-5000EX, 50" Full HD 1080p -
Ich sag ja, in dieser Preisklasse gibts nicht sehr viel Alternativen
Ab 400.- gibts ne 7800GS aber für AGP würde ich einfach nicht mehr zu viel Kohle ausgeben -
Auftragsnummer oder Kundennummer wird ebenfalls gebraucht, sonst kann ja jeder kommen
-
Zitat
Original von DaveInflamez
noch ne Frage am Rande... Diese Karte ist schon schneller als ne x800/GF6800GT oder?x800 /6800GT...die sind schon so "alt" schreit kein Hahn mehr danach
Aber ja, eine X1650pro ist schneller.Interessant ist diese Karte bei Auflösung bis 1024x768 da gibts bei HL2 noch gute 50FPS inkl. 4xAA und 8xAF.