Beiträge von woolf

    Hi


    Hat noch jemand einen NIN ( Niederspannungs Installations Norm ) Ordner den er nicht mehr braucht?
    Bin auf der Suche nach einem :P


    THX

    Hi


    Hab noch im Dezember ein Cooler Master V1200 vorbestellt. Jetzt wurde es geliefert aber ich habe leider keine Verwendung dafür mehr. Es ist weiterhin nicht lieferbar, Lieferzeit ca 3 Monate.
    Netzteil ist OVP und eingeschweisst.


    Preis inkl Versand 370chf.

    Zitat

    Original von Entsafter
    Du kannst die Fee abschalten, aber dabei kriegst du einen 3% Malus. Also entweder OpenSource oder du bist dem Anbieter ausgeliefert.


    Keiner weiss, ob nicht noch spassige Backdoors verbaut sind. Kam schon öfters vor, dass Miner nach 2-3Monaten plötzlich in 20-30% der Zeit für den Dev gemint haben.


    Hast du konkrete Beispiele? Mir ist kein geläufiges mining tool bekannt welches so eine Backdoor hatte. Vor allem ist die effektive hashrate auf der Pool Homepage gelistet und man hat dadurch einen sehr guten Überblick.

    Zitat

    Original von Entsafter
    bezüglich Miner: passt einfach auf, wenn ihr closed source Miner verwendet. Die Devs nehmen da gerne mehr als 2% Gebühren.


    Als Poolbetreiber oder Coder von Miningsoftware ist die Gewinnspanne riesig.


    Das stimmt, aber die hashrate ist auch höher. Es gibt x Vergleiche zwischen den minern und Bminer, Dtsm miner sind von der Leistung sehr gut. Man kann die 2% fee bei beiden abstellen, falls man dies möchte.


    Die Aussage dass man einfach einen der grössten pools nehmen soll ist auch nicht ideal, betreffend der 51% attack :P


    es gibt viele kleinere pools die fast gratis sind oder solche mit Jackpot System. Man kann dan jede Woche eine Summe x gewinnen.


    Meistens hat es auf der Homepage von den coins eine Empfehlung für pools ( auch bei zclassic ).

    Hi


    Es gibt verschiedene Strategien welche du fahren kannst.


    1.
    Du gehst auf whattomine.com und suchst dir einen stabilen coin aus, dort kannst du deine Grafikkarte aussuchen und die Website errechnet dir automatisch was sich aktuell am meisten lohnt.


    2.
    Du gehst auf bitcointalk.com und hältst nach vielversprechenden neuen coin Ausschau welche noch auf keiner Börse sind. Vorteil ist hier klar, dass dadurch die Difficult sehr niedrig ist, du natürlich viele coins auf einmal erhält. Nachteil, wenn du dir den falschen coin aussuchst, der coin vielleicht nie was an Wert gewinnt.


    Mein Tipp, mine einen sicheren coin, du hasst nur eine GPU und nimm nie den Coin welcher zuoberst bei Whattomine ist, weil auf den alle springen und dadurch die Difficult schnell steigt.


    Falls du dich für Zcash, Zclassic ( Equihash ) entscheidest - nimm den dstm miner oder den Bminer.


    Frag nach pools, wenn du dich für einen coin entschieden hast.

    Zitat

    Original von [BoS]Federer XXL [CH]


    same here :/ Ich habe zwei Asus GTX1060 DUAL 6Gb, davon eine mit Micron (die beste Version) und die andere mit Hynix (die Schlechteste...). Die "Micron" macht anständige 22-23Mh/s die "Hynix" nur 17-18 Mh/s.


    aber in Kombination machen sie anständig ETH und der Gesamtverbrauch liegt bei 170 Watt :) Lohnt sich also alleweil.


    Mit Samsung schafft man ca 25mh/s :)


    Hast du die GPU`s schon testen können? 24MHs sind mit Samsung chips welche aber seit Mitte 2017 nicht mehr verbaut werden.
    Micron - 22.5MHs
    Hynix - 18MHs
    Welches OS willst du verwenden?

    Hallo zusammen


    Bist Du auf der Suche nach einem neuen challenge im Informatik Bereich?
    Erfüllst Du folgende Voraussetzungen?
    - ausgezeichnete Deutschkenntnisse
    - Abschluss in Informatik oder gleichwertige Berufserfahrung
    - Erfahrung als SharePoint Engineer/ Entwickler
    oder
    - SAP Spezialist für einen von folgenden Modulen:
    -PM
    -MM
    -FI-CO


    Falls Du Interesse hast, bitte ein PN an mich!


    LG

    Hallo


    Suche für meinen neuen Beamer eine passende Leinwand.
    Sollte 240cm ( kann aber kleiner oder grösser sein, bin flexibel ) breit sein ( 16:9 ) und motorisiert. :rock :rock