Beiträge von VatosLocos

    Hallo,


    zersch mau wünsch inech es schöns neus : )


    So itz zu mim problem, i bi grad eh fium am luge gsi uf mire externe HD (Maxtor 6 L300R0 USB Device 300GB) und usem nüt isch di meldig cho:


    "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"


    Itz immer weni wot uf dhd zugriffe chunt di meldig, das hani bis itz gmacht:


    - Partition Table Doctor 3.5 fixboot la düre laufe, de seit mir aber das ers nid cha repariere.
    - EasyRecovery Professional la düre loufe, de findet die 205 GB uf dr HD und i chönt se oh wieder la hersteue, ds problem isch eifach das dfiles so komisch heisse und es komisches format hei (apd usw.) und nüm so heisse wi vor dr fehler meudig.


    mini frag isch, gits no es anders programm wie Partition Table Doctor wo mir chönt heufe ?
    Weni di 205 GB date du recovere (+/- 60h ~~~:s) mussi den die rund 200 files woni druff ha ka seuber umbennene und datei immer umbennene oder gits da es anders programm oder eh anderi möglechkeit mit däm programm wo mir das macht ?


    i hoffe dir cheut mir witer heufe, d'date uf dere hd simer recht wichtig :\


    eh schöne festtag wünschi no, tschö :D


    ----------


    Hallo,


    zuerst mal wünsch ich euch allen ein schönes neues.


    so nun zu meinem problem, ich schaute mir gerade ein film an auf meiner externen hd (Maxtor 6 L300R0 USB Device 300GB) und aus dem nichts ist folgende meldung gekommen:


    "Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar"


    diese meldung kommt nun immer wenn ich auf die hd zugreifen möchte. Was ich bis jetzt versucht habe:


    - Partition Table Doctor 3.5 fixboot durchlaufen lassen, PTD konnte den fehler aber nicht reparieren.
    - EasyRecovery Professional hab ich auch durchlaufen lassen und er hat die ganzen 205 GB gefunden die auf der HD sind, ich könnte sie auch wieder herstellen lassen, das problem ist einfach das die files so komische formate haben (apd usw.), und nicht mehr so heissen wie vor der fehlermeldung.


    meine frage ist nun gibt es noch ein anderes programm wie Partition Table Doctor das mir helfen könnte ?
    Weni di 205 GB date du recovere (+/- 60h ~~~:s) mussi den die rund 200 files woni druff ha ka seuber umbennene und datei immer umbennene oder gits da es anders programm oder eh anderi möglechkeit mit däm programm wo mir das macht ?


    Und wenn ich die 205 GB recovern möchte (+/- 60h ~~~:s) muss ich dann die rund 200 files die ich drauf habe selber umbenennen ? Und von wo weiss ich welches von den komischen formaten ein film oder ein mp3 ist :s ? Gibt es noch andere programme wie EasyRecovery Professional wo immerhin die formate noch stimmen ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen die daten auf der HD sind für mich ziemlich wichtig.


    schöne festtage wünsch ich noch :)