Hmpf sehe ich auch grad. Wie sagt das Sprichwort: Lesen bildet *schäm*
Dann währe das ganze mehr oder weniger geregelt. Und was die Wakü von thermaltake angeht, sry für meine Unwissenheit, hatte bisdate nichts schlechtes davon gelesen....
Hmpf sehe ich auch grad. Wie sagt das Sprichwort: Lesen bildet *schäm*
Dann währe das ganze mehr oder weniger geregelt. Und was die Wakü von thermaltake angeht, sry für meine Unwissenheit, hatte bisdate nichts schlechtes davon gelesen....
Was währe den die ultimative Wakü-Lösung dafür? Ich habe schon gesagt ich bin neu auf dem Gebiet. Währe also sehr dankbar für eine kompatible und gute Lösung....
Mfg und danke für die bissherigen Antworten
Ach wenn das ned ausreicht nehmen noch ein zweites Netzteil und die Sache ist erledigt. allerdings beantwortest du damit leider nicht meine Frage Entsafter ....
Hallo zusammen
Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Wakü. Ich habe mir letzte Woche einen brand neuen Rechner zusammengebastelt mit Wasserkühlung. Nun ist als einziges offenes Teil die Graka geblieben.
Meine Frage ist nun ist die Geforce 8800GTX Black Pearl
kompatibel mit der Thermaltake Symphony Wasserkühlung bzw die Anschlüsse dazu. Ich plane 2 Stück zu bestellen. Noch als kleine Info: Die Symphony kühlt soll nur die 2 Grakas plus 2 Thermaltake Aquabay M4 (Harddisk Wakü) versorgen. Der Rest des Rechners (CPU, Northbrigde usw) wird durch ein Thermaltake Bigwater 745 intern eingebaut ist versorgt.
Um Fragen über die Stromversorgung vorzubeugen das System wird von einem 1200Watt Netzteil versorgt.
Mfg und danke im Voraus für die Antworten
Der Satz mit dem Benchmark war sarkastisch gemeint
Ach jo noch ne kleine Frage. Kennt ihr evtl nen Anbieter der die Teile in der Kombi verkauft und vom Preis her im *normalen* Bereich liegt?
Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten
Nun sieht es wie folgt aus mein Mainboardproblem habe ich gelöst, was das Netzteil angeht will ich auf Nummersicher gehen für Zukünftige Upgrades. Das System soll sowohl für anspruchsvolle Anwendungen als für gamen gut sein. Die Idee mit den 4 HDs auf Raid 10 ist durchaus eine Überlegung wert.
Mit Übertakten habe ich in dem Sinne kaum Erfahrung desshalb wird das für mich schwer sein, genauso eine eigen Wakü zusammenzustellen da ich da 0 Ahnung von hab. Bissher schien mir Thermaltake immer eine gute Lösung für einen Rechner zu sein desshalb bin ich auf die Idee gekommen.
Mein alternative für ein Case währe sonst ein Kandalf von Thermaltake wegen dem enormen Platz ausserdem macht mir die Antwort von Panzer Sorgen falls ich das Tai Chi nehmen würd. Beim Zusammenbau erwarte ich sowieso einiges an Schweiss und Arbeit
Vom Benchmark her hätte ich auch *ein wenig mehr* erwartet aber die 11700 reichen auch völlig aus. Ach ja und Panzer ich wohne in Wattwil Kanton SG
Nun werde ich mir wohl überlegen müssen wie genau ich alles zusammenstelle was Wakü angeht und Case, den Rest lasse ich so wie bissher.
Mfg und nochmals danke für euere Antworten
Erstmal Hallo zusammen
Da dies mein erster Post ist und ich bislang nur mitleser war wollte ich mal registrieren weil mir mein neuer Rechner zu schaffen macht. Ich danke euch im Voraus für eine Antwort.
Mein System das ich mir anschaffen will sieht wie folgt aus:
Case: Thermaltake Tai-Chi Liquid
Netzteil: Toughpower 850W
Memory: Dominator TWIN2X DDR2-800 2x1GB CL4 das ganze x2
HD: SpinPoint T166S 500GB das ganze x2
Graka: GeForce NX8800GTX-T2D768E-HD (2te für später geplant)
DVD-R: DVD-Recorder PX-760SA (Plextor)
Mainboard: P5N32-SLI Premium WIFI-AP
CPU: Intel Core 2 Extreme XQ6700
Nun zu meinen Fragen: Was denkt ihr über dieses System, ist die Hardware gut kompatibel? Wo könnten Probleme entstehen z.B z Zusammenbau (habe noch WaKü eingebaut)
Was haltet ihr vom Mainboard? ist dass das richtige? Alternative wegem dem zukünftigen SLI? usw usw
Evtl ist der Thread im falschen Unterforum gelandet aber hauptsächlich macht mir die Mainboardauswahl zu schaffen desshalb brauche ich eure Meinung dazu.
Mfg Zmaster