Happy Birthday Manny
Beiträge von beatjunkie
-
-
Zitat
Original von Sh@rky
(oder möchte?)möchten wir das nicht alle
aber ich finde solche aussagen, wie z.B. dass jemand von haus aus einfach viel geld hat oder so, auch völlig daneben...
wenn du jemand nicht kennst, und nicht weisst was er für ein leben er führt (zivilstand, wohnverhältnisse, arbeit u.s.w.) sollte man ihn doch nicht in irgendeinen topf stecken ....
-
und schon eingetroffen??? : D
-
Zitat
Original von tornado
Tja, das übliche "getunte-Auto-verkaufen" Problem, es wird niemand auch nur annähernd den materiellen Wert bezahlen. An die reingesteckten Arbeitsstunden darf man gar nicht erst denken....Wer glaubt, HC-OC sei teuer, sollte sich mal die Wertverluste von solchem Zubehör anschauen. Vor allem als gesamtes Paket mit dem Auto zusammen.
Finanziell besser kommt man AFAIK weg, wenn man die originalen Teile wieder einbaut und das Zubehör einzeln verkauft. Aber das kostet auch wieder viel Zeit und Nerven.
richtig
-
Ich habe wieder mal wunderbares occasion Fahrzeug gesehen, dass wohl den wenigstens hier gefallen wid. Aber ich zeig es trotzdem mal
Wer sich mit diesen Autos genauer auskennt, wird sehen wieviel Arbeit dahinter ist, und was wohl das ungefähre Ergebnis daraus ist. ; )
btw. gutes tuning erkennt man nicht mit den Augen
bin auf die flames gespammt Wem das alles aber nichts sagt, soll besser nichts dazu sagen -
wer seine ecu nicht selber remappt ist uncool und mainstream, und hat nichts drauf : D
achso ?
-
wenn man pingelig ist, kann man sagen dass der S3 auch kein 2l ist.
aber da spührt man halt auch etwas die andere grundverdichtung...
-
die schweden fraktion soll mal n paar schwedinnen posten ! das kommt noch besser, glaub mir
-
Zitat
Original von domsch
ne, mehr als 100% arbeiten darfst du nicht und afaik ist ne Lehre ein Vollzeitjob.
wer definiert was 100% sind
-
-
was ist beim mps mit diesem "disi" gemeint? ... das spez. dif. etwa?
werde wohl auch mal einen testen -
Zitat
Original von Sh@rky
Nimm doch einen Potenza RE720 oder RE050ich werde vermutlich mal den 225/45R18 Bridgestone RE 50A ausprobieren...
aber ich werd wohl noch etwas warten müssen.... mir hat wer gesagt er bringt mir was schönes vom bodensee nach hause... diese wochendende
messe rabatt ole :))
-
-
Your payment to
xxxx
xxxx
Due date:27.04.2006was transferred successfully
-
-
Zitat
Original von Pred4tor
Schonma n 2Takt Einspritzmotor am Auto gesehen?
nö, aber fast so schön:
Dechnik vom Drabbi 601 S
Modor: Luftgekielder, Zweezelinder-Zweedackter mit Drehschiebereilaßsteierung und Golbenzrickholfeder.
Hubraum: 595 Gubickzentimeto
Vodichtunk: 7,6 : 1
Leisdunk: Brutole 26 PS bei 4.200/min
Max. Drähmoment: 54 Nm bei 3.000/min
Zindunk: Molotov-Abreißzindunk mit vogromten Zindfunken
Vendile: keene
Noggenwelle: keene
Zahnriem: hatta a keen
Zindkerzen: Crustschow 175 hl (UDSSR)
Vergaser: hatta
Benzinbumbe: hatta nich, Benzin fällt ieber Steigrohr innen Vergaser
Anlasser: VEB Anlassergombinot Winterschreck
...................
................
........Dankinhalt: 24 Lidder
Beschleunschunk: 0 - 100 km/h in hervorrogenden 43 sek
Fahrleisdung: Die Geschwindischkäth des Wongs is enne Ungeheire. Se konnt in der DDR noch nich rich`sch erforscht wern, do hier enne hehere Geschwin- dischkäth als 100 km/h nicht erlaubt ist
Fahrgereische: De Gereische halt`n sich in Grenzen, inne: ca.125 db, außn :ca. 138 db
-
Zitat
Original von Weasel
so nen scheiss-thread hab ich ja schon lange nicht mehr gesehenhey das kannst du nicht sagen! ... wär das auch noch hier drin, wärs sicher mein absoluter favorit
zur auflockerung, altbekanntes, aber immer wieder recht lustig :
view this: from 46.30- 47:00 @minimum : )armer Skoalman
-
nicht schlecht herr specht
-
Zitat
Original von Pred4tor
Nein das sind die Tech-Daten vom orig. Herstellerwie meinst du das? also wirklich einatmen?
Hubraum: bla
Bohrung: bla bla
Zündung: bling peng puff
Spark plugs: 1x goldbraun wie die hühnchen@grill
Vmax: mehr als M3
Emission: guckst du , kannst du voll einatmen!schwör! -
Zitat
Original von Sh@rky
LOL LOL OBERLOL!!!hat Dir das Dein Töffhändler erzählt? Ja, ich weiss, es ist tragisch, aber die haben meistens von solchen Sachen überhaupt keine oder eine völlig verdrehte Ahnung
Nee sorry, aber das kannst Du wirklich vergessen. Die Werte, die Du meinst, sind wahrscheinlich solche mit Katalysator - die eh immer sofort nach dem Kauf rausgenommen werden oder bereits nach wenigen km ihren vorgesehenen Dienst nicht mehr erfüllen - reine Alibiübungen für die Homologation.
btw. geschmiert wir da sicher obereffizient! hf @ 2takt krebs : D