Beiträge von Malay

    lol nein, es ist ein 2,26 und ist eigentlich gar nicht speziell. Wird einfach nicht mehr verkauft. Und läuft prima mit FSB 166, mit Original Intellüfter und Samsung Rams.

    ?(


    Was geht ab? Zu teuer? Verkaufe auch einzeln, ist einfach das zeugs, das ich nicht mehr benötige.
    Sorry, wenn ich was falsch gemacht habe, bin halt neu hier...


    Zum Mainboard habe ich noch die Schachtel, Anleitung und Tools und Treiber. Geeignet zum übertakten... Kein Rolls Royce, aber langt.


    Der Brenner auch mit Verpackung . (Der ist im Fall gut)


    Rams auch gut.


    CPU Costa Rica, besser als Malaysia ; ) (Kann drüber diskutiert werden).


    Intel Cooler nix schlecht.


    Netzteil Standart, aber Geräuschkulisse angenehm.


    HD gut.


    und und und...


    p.s. Hätte auch noch ein P4T-E mit 2 Riegel 800 Samsung RD Ram je 256MB komplett boxed

    Spezielles, leichtes und handliches Miditower, schwarz (Frontseite fährt auf Knopfdruck herunter, und gibt die Laufwerke frei) inkl. Coolermaster Gehäuselüfter, Akasa schallgedämmt --300 Watt Netzteil --MSI 645 Ultra mit onboard Sound --1x512MBApacer 333Mhz PC2700Ram first Quality --P4 northwood, socket 478, 2GHZ (läuft bis 2,5GHZ stabil) inkl. Original Intel Lüfter --Western Digital 80GB HD 7200rpm, UDMA100 --Lite-on 40/12/48x Brenner inkl. Nero --Innovision GF3 TI 200 TV Out, mit getuntem Bios (läuft fast so schnell wie eine TI500), ORB Grafikchipcooler, und Passivkühler für die RAM


    Alles zusammen für 1400Fr.
    Bei Versand muss noch das Porto verechnet werden.


    Per Nachnahme, oder Vorauskasse


    p.s. für 1500Fr. hätte ich noch einen 17" Belinea Streifenmasken Monitor mit 0.25 pitchabstand dazu. BNC und VGA Anschluss. Belinea 10 70 50
    Monitor kann nicht versendet werden. Ist mir zu heikel.

    Hat sich erledigt. thanx. Bekomme einen P4, vom kolegge. Soll was spezielles sein, mit FSB 133 und 2,23GHZ... Mal schauen. : )


    Topic bitte schliessen.

    Duke: Für 319,90Fr. bekomme ich einen neuen P4 2,4. Boxed mit Lüfter. : )


    Habe eigentlich mehr an einen 1,8 oder so Interesse, aber wenn Du mir einen guten Preis machst, und das Teil mit mind. einen Bustakt von 115MHZ (meine P4 2GHZ läuft auf 2,3 und die Samsung RDs mit 460MHZ) stabil läuft, ist er gekauft. Was ist die genaue Bezeichnung des Teils?


    br@insc@n: : ) War ich zu ein bisschen zu spät. Aber thanx...