Am 21. Januar externe Festplatte bestellt.
Am 23. Januar wurde Geld überwiesen
Am 7. Februar vom Kauf zurückgetreten da Artikel immer noch nicht erhalten
Am 8. Februar Rückerstattungsformular erhalten und ausgefüllt gleich zurückgeschickt. (keine Antwort)
Am 21. Februar erneut interveniert wo das Geld bleibt (keine Antwort)
Am 25. Februar erneut angeschrieben (keine Antwort)
Heute 1. März K-Tipp und Kassensturz angeschrieben und mehrere Male bei toppreise.ch interveniert und siehe da der Shop wird nicht mehr aufgeführt.
In der ganzen Zeit natürlich etliche Male versucht zu telefonieren, aber das kennt ihr ja schon. Entweder läutet es bis Ende, läutet überhaupt nicht oder wenn man Schwein hat gerät man in eine Endlos-Schlaufe "bitte warten, sie sind der Nächste". Dann allerdings wurde der Anruf umgeleitet und auf meinem Display erschien eine gefakte Nummer die nicht existiert. Beim Wählen ertönt: "Diese Rufnummer ist ungültig".
Übrigens, die Zahlungsart "Nachnahme" kann bei Bestellungen nicht mehr gewählt werden, weil sie ganz einfach nicht mehr vorhanden ist. Jetzt sahnen sie also nur noch richtig ab und liefern Nichts mehr.
gruess richu