Beiträge von Caynnam

    Guten Tag liebe Tweaker


    Ich habe hier ein praktisch ungebrauchtes 2 - Wege Komponentensystem von Rainbow.


    Es wurden beide Lautsprecher 1x Ausgepackt und Eingebaut. Wenn man sich konzentriert, den Lautsprecher richtig ins Licht hält und mit ein wenig Phantasie, kann man den einen oder anderen Kratzer sehen..


    Die Frequenzweichen und die Hochtöner wurden einmal ausgepackt und angeschaut, danach sofort wieder eingepackt, daher absolut ungebraucht und keine Gebrauchsspuren.


    Somit Verkaufe ich dieses Set als Neuwertig/Ungebraucht.


    Link dazu Hier


    Preisvorstellung +-350.- Verhandelbar


    Grüsse

    Nein, werde erneut nicht dorthin gehen..
    Ganz einfach, es ist zu teuer.. Werde wieder das eine oder andere Land besuchen, vieleicht das TUSKA Festival in Finnland. Wie letztes Jahr gehe ich nach Clisson FR. ans Hellfest.fr, und auch Summer-Breeze in GER überzeugt mich wieder.

    - Inosin: haudeler@bluewin.ch
    - tom_bombadil: wytchdance666
    - CruSher: xixaeroix
    - Sinclair: sinclair_ch
    - GP: pwnz@firemail.de (jaja, damals... )
    - Manny: me@mannyac.ch
    - sweatcher: chrismoder
    - gaager1234: fidu@kelevra.ch
    - Conqueror: playboy52131 (Fragt nicht -.- )
    - Vonbond: Völu
    - Panda_prc: agrank
    -Panzi: Panzi1337
    -noodles: noodles1 (da war einer wieder schneller)
    - DLS: jamesbondi / peschae@gmail.com
    - Blackmagic/Flauschi: b-magic@gmx.ch
    - stim0r0l: michael@bolli.us
    - Noobinchen: flauschibuesi (lolz)
    - $h0ckf!r3: shockfire
    - *Dj-Ad`m*: Dj_Adm (adnan.m@freesurf.ch
    - Mannyac: manuel@waeber.li (SteamNN ist Mannyac: Heissen tu ich Mittlerweile Caynnam)

    ca. 20.-.. Natürlich ist nicht viel, aber ich darf für 2 Wochen ein Auto benutzen ohne Funktionierenden CD-Player. Vieleicht hat ja jmd umgebung Bern eins übrig und ich würde es abholen kommen.

    Name: Flensburger Pilsener
    Herkunft: Flensburg
    Geschmack: Unser Klassiker. Unverwechselbar in Charakter und Frische. Sein außergewöhnlich herbwürziges Aroma und die Verwendung ausgesuchter Hopfensorten stehen für den guten Geschmack. Komme, was da wolle.


    Ein sehr helles, schlankes Bier nach Pilsener Brauart mit sehr gutem Schaum, einem vollmundig-weichen und frischen Geschmack und einer leichten Hefeblume. Der kräftige, angenehm hopfenbittere Charakter macht es so einzigartig.
    Webside: Flens
    Fazit: Geht runter wie Öl!

    Hi


    Also, habe endlich mein Iphone 4 und damit meine ersten Probleme.


    Navigon: Ich habe schon auf meinem 3G das Navigon App gekauft. Hat alles Super Funktioniert


    Nun auf meinem Iphone 4 habe keinen GPS empfang mehr. (Google Maps funktioniert) Habe bei Navigon angefragt, sie haben mir div. Sachen mitgeteilt welche ich schon lange wusste. z.B Ortnungsdienst einschalten usw.


    Anscheinend haben andere diese Probleme auch, bei allen wurde das Gerät getauscht bei machen funktionierte es bei anderen nicht.


    Hat jmd, Erfahrung damit?

    Zitat

    Original von Saiba
    Thx ^^ Logischer hätt's nicht sein können :D


    Ja sags nicht, ich habe zum herausfinden ein Botgame gemacht, und habe alles Versucht:


    zb: Shift+Q,W,E,R oder CTRL+Q,W,E,R sowie ALT+Q,W,E,R


    Aber nichts hat geklappt, bis ich dann aufeinmal ausversehen die 4 gedrückt habe anstatt R und mein Item aktivierte xD...

    Zitat

    Original von Saiba
    Mit welchen Tasten ist das Inventar belegt?


    Beispielsweise wenn ich Potion benutzen will?
    Oder den Zhonya Ring, den ich bisher IMMER im Eifer des Gefechts vergessen habe :gap


    Ich meine, das kann ja net sein, dass ich unten links den Trank anklicken muss bzw. die Ability eines Items.


    Fertigkeiten sind ja : Q W E R D F
    InvPlätze sind ganz einfach: 1 2 3 4 5 6 (Sprich die Zahlentasten)

    Soo, nun habe ich auch mal Zeit etwas zu diesem Spiel zu sagen.


    Anfangs war es sau Geil. Ich als langjähriger Dotaspieler hatte überhaupt kein Problem im lowlvl Bereich was zu reissen, praktisch alles gewonnen, ab lvl 15-20 wurde es mühsamer.


    Die Randomgames wurden immer schlimmer da dass niveau von gewissen m8's unglaublich tief war und die Gegner einfach gefeedet wurden, somit Loose.


    Heute bin ich LvL 30 hab Bald meine 500 Spiele auf dem Buckel und nerve mich weiterhin über die Random's die nix Gebracken Kriegen. Ich habe momentan in meiner Liste 9 Looses, davon bin ich in JEDEM Game Positiv mit mind. 2/1 Stat's, aber man Verliert weil irgend ein Leaver dabei ist oder sonst irgendein Nichtsnutz.


    Bei den Rankedgames ist es noch viel Schlimmer, entweder wird das Bannen vergessen oder sonst wird irgendwie gepennt und erneut loose.


    Ich habe mir mit lvl 10 die Collector's Edition gekauft und sonst eigentlich nur selten nen Hero, habe meine IP's immer für Runen gesparrt und konnte mir mit lvl 20 sofort ein komplettes Tankrunenset zusammenbauen. (Ich spiele Praktisch nur Maintank's da Mangelware) (und es sind praktisch alle Tank's OP =))


    Ich möchte jetzt mit diesem Beitrag euch auffordern, dass ihr mich Added und wir TeamGames und RankedGames veranstalten mit Voice und allem drumunddran.


    Forum: Caynnam Nick: Lord Opeth


    Man sieht sich Ingame!

    Ich habe natürlich noch keine Rechung nachhause bekommen


    Ich hatte auf meiner Frontscheibe einen Einzahlungsschein welcher ohne Folie im Regen stand, ich konnte knapp den Preis lesen, der Rest war NICHT leserlich.. Wenn ich also diesen nicht einzahle, sollte ich eine Rechnung nach hause geschickt bekommen. Diese kam aber nicht. Somit /ignore