nunja - ist ja einfach eine billige 08/15 xt Commerce Shopsoftware....aber ist ja nicht wirklich das Thema
Beiträge von richard
-
-
-
meine letzte bestellung kam defekt an, bis das ding umgetauscht wurde....ach fragt nicht....die homepage hawk.ch sagt doch schon alles....
-
zumi gibt es anscheinend nicht mehr
hawk ist überhaupt nicht zu empfehlen, architronic und hegi sind ganz ok (hab bei allen 3 schon bestellt).
bei soundgarden habe ich bestellt aber die Ware kam dann doch nicht...geld nach 3 mails zurück erhalten...
ich bin nun mit netto24 sehr zufrieden und kaufe auch nurnoch dort ein.
grüsse
-
Zitat
Original von terror666
ist dein graka nicht eine von denen, die vram und hypermemory haben?terror
hmm...keine ahnung...werde mal nachschauen... Danke.
-
Zitat
Original von coyotE
scheint ein verbreitetes problem zu sein ... schlampige arbeit seitens ea ( erstaunt mich keineswegs ... ), was in gewissen fällen zu memory leaks führt ( darauf deutet schon die meldung oben hin ... E_OUTOFMEMORY ).nur als beispiel:
http://forums.ea.com/mboards/t…ID=2019406&sls=2&tstart=0http://forums.ea.com/mboards/t…&threadID=201577&start=15
lösungsansätze finde ich leider grad nicht ...
Danke. Och nein, das ist SCHEISSE
-
Hallo Zusammen,
Lese hier schon länger ein wenig mit. Nun habe ich ein Problem mit meiner Graka, denke ich mal
Und zwar habe ich eine ATI Mobility Radeon X1400 in meinen Notebook, nicht wirklich ein super Ding, aber es genügt mir (meistens). Habe nun das neue Command & Conquer. Dieses stürtzte aber immer ab, hab dann die Aflüsung und Grafikdetails nach unten geschraubt, aber trotzdem immer der gleiche Fehler, nun bin ich ganz unten und das Game stürtzt trotzdem ab..Manchmal läufts auch 2h ohne Probleme, dann ein ander mal wieder nur 10 min. Ein genauer Zeitpunkt ist also nicht zu erkennen. Ich dachte dann mal ich mache ein Treiberupdate für die Graka, nur scheint dass nicht wirklich zu funktionieren, auf der ATI Homepage werde ich an den Notebook Hersteller, in meinem Fall Toshiba, verwiesen. Die Treiber dort lasssen sich allerding nicht installieren. Hat mit wer Tipps oder kann mir sagen was es noch sein könnte? Anbei die Fehlermeldung nach dem Absturz:
Danke für die Hilfe.
Grüsse
Richard -
du hast schon recht, im EDV-Bereich kann man nur via KK bezahlen, in den anderen bereich auch via Nachnahme oder Vorauszahlung..
grüsse richard