Beiträge von Tomcat

    Klar, ist mühsam, aber ich versteh das. Hab selber mit auch viel im Support zu tun und sehe fast täglich wenn einer voll den Profi raushängt, aber in Tat und Wahrheit ein echter Armleuchter in Sachen PC ist.

    :stupid
    Wo führt das noch hin? Irgendwann kostet der CPU-Kühler alleine mehr als die CPU :gap Wenn ich so meine Sockel7 Lüfterlis angucke...

    Zitat

    Original von seng
    -> normaler Support: Oft Hotliner am Telefon, welche die unwichtigsten Infos erfragen, zum das Problem beheben "könnten".


    Klar gibt es Unterschiede. Kannst ja nicht davon ausgehen, dass der am anderen Ende voll den Überblick hat, wenns um Privatsupport geht. Wenn ich im Support tätig bin, frage ich relativ viel um das Problem einzugrenzen. Wenn ich sehe, was sich alles als "Profi" ausgibt und die "Informatikerkollegen" die auf unserer Welt rumspazieren, bin ich relativ heikel geworden, wenn einer angibt, dass er das Problem schon gelöst habe und er nur noch Austausch will. Vielfach hat er in der letzten PCtipp was gelesen, was es sein könnte :D
    Hatte bis jetzt nur mit dem normalen Support zu tun und wurde bisher immer gut bedient.

    Zitat

    Original von BLJ


    ist das NT denn überhaupt ATX? oder brauchst du gar n AT NT?


    cya


    Der PC ist alt, aber nicht tot :D Ne, ist schon ATX. Kuck mich mal um von wegen Discounter und so.
    Wär mir aber nicht wohl dabei :rolleyes

    Ne, der Schalter, aussen am Netzteilgehäuse, darf nicht dran sein. Das Netzteil muss sonst genauso aussehen wie auf dem Bild, einfach ohne Schalter.
    Geht sonst nicht in das Gehäuse von nem Kunden rein. Ist so ein Dell-Gehäuse.

    Zitat

    Original von Lorward
    nöö :D


    aber das schöne an CrossFire ist einfach, dass ich man die jetztige X850er dafür gebrauchen kann, damit hat man beim Kauf wohl kaum gerechnet ;)


    Nä, das müssen doch zwei gleiche sein, sonst sieht das im Case versch...andelt aus.
    Bei mir müsste das auf jeden Falls so sein :D