Beiträge von bernie


    Der Blog ist von meinem Bruder und die Page ist von einem Geschädigten von Marc Baumann. Beide tun dies im Kampf gegen alles Vorgefallene und sicher nicht im Namen vom speicher-shop.ch!
    Wie viel eine Betreibung allenfalls kostet, kann S.M. sagen, einfach auf seiner Page speicher-shop.ch.vu via Kontakt nachfragen!
    Nach meinem Wissen kostet es mal 70.- und das wird durch alle Beteiligten aufgeteilt.

    ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG!


    Ich bin bei dieser Firma vorbeigegangen. Niemand da und alles geschlossen. Ein Nachbar sagte, dass alle Mitarbeiter entlassen wurden...


    Somit: Keine Bestellungen bei dieser Firma mehr!!!!!!!!!!!!!!


    PS: Falls ihr Probleme habt, un euer Geld nicht mehr kriegt: ich habe eine schöne Mahnungsvorlage für euch bernie(at)besonet.ch

    So, die Sache lichtet sich vermutlich... Ich habe meine Bank (UBS) und VISA mit dem Ganzen beauftragt in dem ich Widerspruch gegen die Kreditkartenabrechnung eingelegt habe (innert 30 Tage nach Erhalt der Rechnung). Speicher-shop habe angeblich sofort eingelenkt und mir den vollen Betrag überwiesen. Ich werde mich aber erst bei der nächsten Monatsabrechnung freuen.
    Wichtig: AGB's wie es sie beim speicher-shop gibt, hätten vor dem Richter eine sehr geringe Geltung. Falls bei dir dir Widerspruchsfrist bereits verstrichen ist, schicke eine EINGESCHRIEBENE Mahnung und verlang die Lieferung innert einer angemessenen Frist (z.B. 7 Tage) und schreibe auch gleich, dass du sonst auf ihre Leistung verzichtest und sie den vollen Betrag überweisen müssen, da es ihr Fehler sei, dass das Geschäft nicht zu Stande kam!

    Ich will euch nur meine Erfahrung mit dieser Firma schildern:
    Ich habe ein Monitor bestellt (angebliche Lieferzeit unter 10 Tage), nach 22 Tagen habe ich immer noch nichts gehört und nachgefragt. Es hiess, in 10 Tagen wäre der Monitor bei mir. Nach 2 Wochen versuchte ich es telefonisch: ich probierte während einer Stunde (Leitungen sind angeblich 2h pro Tag offen) und kam in den letzten 10 Minuten in die Warteschleife... Weitere Versuche jemand ans Telefon zu bekommen scheiterten. Erreicht habe ich niemanden. So schrieb ich erneut eine E-Mail und bekam zur Antwort: 10 Tage, dann habe ich den Monitor (macht 42 Tage anstatt 10...). Schön, wenn dies so gewesen wäre: Ich warte nun bereits 10 Wochen (!!!) und habe nichts bekommen!!!
    Als ich nach einem Monat mein Geld retour wollte, bekam ich zur Antwort, dass mich ein Rücktritt 50.- kosten würde. Dies gemäss den AGB's: 50.- bei Rücktritt, keine Garantie auf Lieferfristangaben...


    Somit rate ich allen, NIE im speicher-shop.ch einzukaufen!!!!

    ACHTUNG!!! speicher-shop.ch!
    Ich will euch nur meine Erfahrung mit dieser Firma schildern:
    Ich habe ein Monitor bestellt (angebliche Lieferzeit unter 10 Tage), nach 22 Tagen habe ich immer noch nichts gehört und nachgefragt. Es hiess, in 10 Tagen wäre der Monitor bei mir. Nach 2 Wochen versuchte ich es telefonisch: ich probierte während einer Stunde (Leitungen sind angeblich 2h pro Tag offen) und kam in den letzten 10 Minuten in die Warteschleife... Weitere Versuche jemand ans Telefon zu bekommen scheiterten. Erreicht habe ich niemanden. So schrieb ich erneut eine E-Mail und bekam zur Antwort: 10 Tage, dann habe ich den Monitor (macht 42 Tage anstatt 10...). Schön, wenn dies so gewesen wäre: Ich warte nun bereits 10 Wochen (!!!) und habe nichts bekommen!!!
    Als ich nach einem Monat mein Geld retour wollte, bekam ich zur Antwort, dass mich ein Rücktritt 50.- kosten würde. Dies gemäss den AGB's: 50.- bei Rücktritt, keine Garantie auf Lieferfristangaben...


    Somit rate ich allen, NIE im speicher-shop.ch einzukaufen!!!!