Beiträge von wütend

    Zuerst, guten Tag zu allen.
    Ich bin nicht sehr gut auf Deutsch zu sprechen/schreiben so, bitte, entshuldigen Sie mir für alle meine Fehlern...


    Seit mehrere Tage mein Sohn Fabien W., wer habt nicht zuviel Geld, habt 600 Franken zu Marc Baumann bei Bank geschikt !
    Er hatte am Mai Anfang eine Bestellung bei Preisstern gemacht (Artikel ab Lager, wie gelesen auf den Website) und Baumann hat geschrieben dass die Waren wurden sofort nach Bezahlung geschikt... seit dieses E-mail, kein Antwort an alle meinen Sohns e-mails zu ihn.


    Ich habe die Antworten von Baumann gelesen, hier, auf Kassensturz forum, usw. und das macht mir sehr, sehr wütend !!! Kurzlich gesagt : " Ich habe eures Geld und als ich habe Probleme, Sie werden kein Geld zurück sehen, bye-bye !!!"
    Vergessen sie nicht dass wenn man habt grosse Probleme mit einen Gesellschaft und eine neue Gesellschaft eröffnet in die selbe Zeit für den selben Business machen, diese Person hat einen Schwindler Meinung... PUNKT SCHLUSS. Ich bin 57 Jahre Alt und ich kenne das business sehr Gut.


    Baumann, du habst die 600 Franken und du kannst das Geld zu meinen Sohn zurückshicken. Du sagst "Meine Eltern haben mit meinem Geschäft nichts zu tun und ich bitte Sie dies zu respektieren" und ich antworte : es tut mir Leit und ich werde seit Heute alle Möglichkeiten benützen dass Geld oder die Bestellung zurück zu haben !


    Sorry als ich habe euren Forum für einen Privat Problem benützen, aber es ist auch eine Information für sie und ich hoffe sie werden dass einverstanden/akzeptieren.


    Alles gut für Tweaker.ch !