Beiträge von stip

    ohhh Wunder ohhh...


    Habe heute (19.07.07) per Post alle meine Sachen bekommen! *kipp tod vom Stuhl* :bow2


    Schade ist nur, dass man von PowerCH sooo schlechten Support bekommt und sie einem nur noch bei rechtlichen "druck" Briefen "Vertragsverletzung durch Lieververzug" zuhören möchten.


    Fazit für rechtlich versierte Streithäne:
    Die AGBs immer gut durchlesen vor einem Kauf, da wenn der Webshop unseriös ist, sind die auch bei rechtlichen Geschichten nicht fit und man bekommt eine Chance gegen sie vorzugehen ;-)


    Fazit für alle andern:
    Wenn der Webshop sowieso unseriös erscheint, spart euch den Ärger und bezahlt einweig mehr für ein Produkt, dafür ohne Probleme zu bekommen (wie Andere vor euch).


    Dies habe ich auf jeden Fall dazugelernt bei der Geschichte mit der PowerCH 8)


    Gruss
    stip

    Mister Ed
    Für so einen hochstehenden Spruch hast du dich extra angemeldet? Naja, immerhin wirds dir so nicht langweilig bei deiner Arbeit.


    @alle andern
    heute bekommen die Herren von PowerCH einen eingeschribenen Brief bezüglich "Vertragsverletzung durch Lieververzug". Sie haben sich mit ihren eigenen AGBs ins Knie geschossen :rock


    ...
    Eine Vertragsauflösung gemäss Ihren AGB’s 6.8 kommt nicht zur Anwendung da Sie mir die Lieferung garantiert haben. Den Lieferverzug haben Sie in diesem Fall selber zu vertreten da die von mir bestellten Produkte bei anderen Anbietern innerhalb von einer Woche geliefert werden können.


    Ich bitte Sie die oben genannten Produkte bis zum 20. Juli 2007 zu liefern und setzte Sie damit in Verzug (Gem. OR 107).
    ...


    Fast so wie das sprechende Pferd sagt; billig "verkauft" und teuer bezahlt :banana


    mal schauen wie es weiter geht...

    So nun wurde mein Account gespert!


    Facts:
    Keine Wahre
    Geld bezahlt
    Kein Account mehr


    Ist nicht der gute Umgang mit seinen Kunden :scheisse


    Ich halte euch auf dem laufendem was die Sache angeht... Jetzt bin ich erst mal stink sauer.

    hallo erstmals!


    Ich habe auch noch nie so schlechte Erfahrungen gemacht mit diesem Powerpc.ch Shop!


    Siehe Emailverkehr mit dem Powerch Team unten.
    Besonders lusti sind immer die gleichen Antwortemails auf verschidene Fragen :kotz
    Sie haben mich nun als Kunde in den Spamfolder getan und beantworten nix mehr... :droh


    Tja wieso ich nicht einfach meine Kohle zurück haben möchte?
    Die zwei Produkte kosten mitlerweile 100.- CHF mehr als zum Kaufdatum!


    Die Bestellung habe ich anfangs Mai getätigt!


    Das kann man sich auf der Zunge zergehen lassen...


    Gruess
    stip


    __________________________________________________________


    Zitat von powerCH <info@powerch.com>:


    > Geschätzter Kunde
    >
    > Danke für Ihr Email.
    > Leider erhalten wir vom Distributor der Marke keinen Liefertermin.
    > Wir bieten Ihnen an die Bestellung zu stornieren und die Zahlung
    > rückzuerstaten.
    > Wenn einverstanden, senden Sie uns bitte die IBAN Nummer und
    > sämtliche Daten Ihres Bankkontos.
    >
    >
    >
    > Mit freundlichen Grüssen
    >
    > M. Gajardo
    > powerCH GmbH.
    >
    > Tel: +41 (0) 61-683 24 51
    > Fax: +41 (0) 61-683 24 52
    > Email: info@powerCH.com
    > Web: http://www.powerCH.com
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    > -----Original Message-----
    > From: XXX
    > Sent: 06 July 2007 04:38
    > To: powerCH
    > Subject: RE: Bestellnummer: 2007051001376 (DRINGEND!!!!!!!!!!)
    >
    > Guten Tag Herr Gajardo,
    >
    > wie ist das m�glich das Nikon und Hoya gleichzeitig nicht liefern
    > k�nnen bei Ihnen seit �ber zwei Monaten?
    >
    > Wieso steht in Ihrem Shop bei beiden Produkten: Versandfertig:
    > ungef�hr 2 Wochen! ?
    >
    > In Shops wie z.B. Digitec oder Heininger haben die das in 2 - 4 Tagen
    > Versandbereit!
    >
    > Danke f�r Ihre Er�rterungen
    >
    > Freundliche Gr�sse
    > XXX
    >
    >
    >
    >
    > Zitat von powerCH <info@powerch.com>:
    >
    >> Gesch�tzter Kunde
    >>
    >> Danke f�r Ihr Email.
    >> Leider erhalten wir vom Distributor der Marke keinen Liefertermin.
    >> Wir bieten Ihnen an die Bestellung zu stornieren und die Zahlung
    >> r�ckzuerstaten.
    >> Wenn einverstanden, senden Sie uns bitte die IBAN Nummer Ihres Bankkontos.
    >>
    >>
    >>
    >> Mit freundlichen Gr�ssen
    >>
    >> M. Gajardo
    >> powerCH GmbH.
    >>
    >> Tel: +41 (0) 61-683 24 51
    >> Fax: +41 (0) 61-683 24 52
    >> Email: info@powerCH.com
    >> Web: http://www.powerCH.com
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >> -----Original Message-----
    >> From: XXX
    >> Sent: 04 July 2007 08:23
    >> To: powerCH Online Shop
    >> Subject: Bestellnummer: 2007051001376 (DRINGEND!!!!!!!!!!)
    >>
    >> Guten Tag,
    >>
    >> ich habe vor langer Zeit drei Produkte bei Ihnen bestellt und bis
    >> heute nur eines davon bekommen...?
    >>
    >> Nun m?chte ich wissen wann diese genau kommen!
    >> 1.00 x Hoya HMC Super PRO1 (77mm) - Pol-Circ. Filter CHF 220,17
    >> 1.00 x Nikon MC-36 CHF 175,26
    >>
    >> Laut Hoya und Nikon haben die diese Sachen an mass an Lager!
    >>
    >> Wenn Sie mir keine genauen Daten nennen k?nnen (wie vor einem Monat)
    >> dann m?chte ich mein Geld zur?ck?berwiesen haben und eine Best?tigung
    >> f?r die Stornierung.
    >>
    >> Sorry aber diese Lieferzeiten sind f?r mich nicht l?nger tragbar! Ich
    >> brauche diese Sachen!
    >>
    >> Mit Freundlichen Gr?ssen
    >> XXX
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >> ___________________________________________________
    >>
    >> Zitat von powerCH Online Shop <info@powerch.com>:
    >>
    >>> Ihre Kundennummer: XXX
    >>> Ihre Bestellnummer: XXX
    >>> Ihre Bestell�bersicht:
    >>> http://www.powerch.ch/account_history_info.php?order_id=492
    >>>
    >>> Bestellkommentar :
    >>>
    >>>
    >>> ----------------------------------------------------------------------
    >>>
    >>> Gesch?tzter Kunde,
    >>>
    >>> Ihre Bestellung ist komplett abgeschlossen und an
    >>> das Versandzenter weitergeleitet.
    >>> Ihr Artikel, sofern an Lager, wird nun f?r den
    >>> Versand vorbereitet. Falls er nicht an Lager ist,
    >>> wird er unverz?glich an Sie versendet sobald der
    >>> Artikel im Lager eintrifft.
    >>>
    >>> Wir danken Ihnen f?r Ihr Vertrauen in unsere
    >>> Leistungen und freuen uns,
    >>> Sie demn?chst wieder in unserem Shop begr?ssen
    >>> zu d?rfen.
    >>>
    >>> Ihr powerCH Team
    >>>
    >>> powerCH GmbH
    >>> Sch?naustrasse 69
    >>> CH-4058 Basel
    >>>
    >>> Tel: +41-61-683-2451
    >>> Fax: +41-61-683-2452
    >>>
    >>>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >