Beiträge von hannes

    Ich mache im Moment ebenfalls schlechte Erfahrungen. Habe Ware im Wert von 120.- Fr. bestellt und auch prompt erhalten. Bestellvorgang und Lieferung war korrekt.


    Das Problem ist, dass das erhaltene Gerät nicht funktioniert. Habe gemäss Anweisung einen RMA-Antrag erstellt und warte jetzt schon seit 2 Wochen auf weitere Anweisungen. Ausser 2 Mails, dass ich mich gedulden soll geschieht nichts :evil


    Was ich weiter dubios finde, ist, dass die sich nicht mit Namen erkenntlich zeigen. Weder sind sie telefonisch erreichbar, noch machen sie irgendwelche Versuche mich telefonisch zu kontaktieren.
    Einen Service nach dem Kauf gibt es nicht. Wenn ich bis Ende dieser Woche nichts mehr höre werde ich mir wohl auch überlegen müssen weitere Schritte zu unternehmen.
    Auf meine Forderung, das Geld zurück zu erstatten sind sie bis jetzt ebenfalls nicht eingetren.


    Mein Fazit, Hände weg von solchen Shops (keine Ware mehr per Vorausszahlung kaufen!)