Beiträge von Saiba

    Zitat

    Original von CruSher
    Ja der orange geht wirklich schnell, trotzdem bestelle ich noch lieber mit KK..


    Wegen der sofortigen Überweisung? Oder weil du gerne KK-Gebühren zahlst? :P

    Übrigens: Ich hab' keinen solchen TV gekauft. Scheinen sich ein paar verlesen zu haben ;)


    Ich hätte aber zugeschlagen wenn FULL HD dabei gewesen wäre. So schlecht kann der nicht sein. Ich bräuchte eigentlich nur einen TV, der FULL HD kann und gutes Bild abgibt.
    Wobei ich letztens im Saturn erschrockenerweise feststellen musste, wie mies die Günstig-Linie von Sony sind (keine Schärfe).


    ruffy91: Und, bist du zufrieden mit deinem "billigen"? Er ist ja auch billig. Aber hoffentlich gut? ;)


    Suche eigentlich einen TV mit Super-Bild. Und zwar nur das. Keine Mediaplayer-Funktion, WLAN, LAN, 3D und sonst andere schickimicki-Zügs :P

    Tulpe: Ja. Du raffst es nicht.
    Man / dogi erwartet nicht zwingend eine Rückerstattung. Eigentlich ein Ersatz. Aber wenn kein Ersatz da ist und das Geld rückerstattet wird, dann bitte den vollen Preis.


    Wennschon.... Dennschon...!
    Und ja, dogi hat Recht. Wenn sie schon nicht den Vollpreis rückerstatten, dann doch bitte wenigstens einen Betrag, mit dem man eine gleichwertige SSD kaufen kann :gap

    Zitat

    Original von Blackmagic


    WTF? Muss ich das verstehen? Es kann doch nicht sein, dass man für etwas 129.- bezahlt - das Ding auf Garantie einschickt und dann weniger bekommt?!?


    Finde ich auch... :rolleyes


    Entweder gleichwertiger Ersatz oder das Geld. Aber wenn Geld, dann soviel wie damals gezahlt wurde.

    Deine Erwartungen sind einfach viel zu hoch angesetzt. Nicht jedes defekte Teil wird ersetzt. Manchmal wird's repariert.
    Ausserdem: Wenn Brack Ersatz erhält, aber aktuellen Preis zurückerstattet, machen sie auch Verlust, da Hardware eventuell schon minderwertiger ist, wenn sie bei Brack ankommt.


    Du denkst viel zu subjektiv und nur für dein Interesse. Ich dachte, du studierst, Jack. Äh, Tulpe.
    Denn "unternehmensorientierte" Denkweise sollte man nämlich haben. Oder aber man ist noch 16 und hatte erst gerade Sexualkunde hinter sich :D


    Zum Glück gibt's nicht nur Leute, die nur für sich denken.


    Wenn ich das Geld rückerstattet bekomme, freue ich mich. Ich erwarte es aber nicht. Ich erwarte aber eine korrekte Reparatur oder aber einen Ersatz. Wenn's ein anderes Modell wird, dann hoffentlich 100% gleichwertig oder gar besser.

    Lol, was manche Benutzer erwarten :stupid
    Das ist reiner Good-Will, wenn sie dir eine Gutschrift vergüten. Sie müssen das nicht machen. Wenn's jetzt alte Hardware ist und du keine 100%ig gleichwertig bzw. bessere Hardware erhälst (wie bei mir bei StegPC), würd ich's ja verstehen.
    Aber bei einem solchen normalo-Garantiefall...


    Ich als digitec-Mitarbeiter hätte mir gedacht: Mir ist das relativ egal, ob du jetzt zuhause noch eine hast oder nicht.
    Um das milde auszudrücken.


    Was willst du "nett" fragen und dann sowas auch erwarten? :applaus
    Wenn du ein Kunde bist, der jährlich 10'000.-- Umsatz generiert, wäre das was anders. Aber du als Privatkunde, der doch eh jegliche Scheisse gebraucht kauft und bei denen nur ein "RMA-Kunde" bist, bist du nicht mehr oder eben gar weniger als ein gewöhnlicher Durchschnittskunde wert :gap


    Du zeigst ihnen auch Null Verständnis, dass bei solchen Preisen nicht einfach mal eine Rückerstattung vergütet werden kann... :rolleyes

    Inosin:
    Du bestellt NT A, erhälst aber NT B, welches defekt ist.
    Und jetzt will digitec, dass du das der Post meldest, damit digitec die Gutschrift erhält, da NT defekt, obwohl's dir sowas von egal ist, da du sowieso das falsche Netzteil erhalten hast.


    Haben sie sich wenigstens entschuldigt für die Falschlieferung? :stupid
    Freundlicherweise könnten die jetzt dir das richtige NT schicken und das falsche zurückschicken lassen. Dieses falsche NT geht dann an ihren Hersteller oder Zwischenhändler zurück.


    Ein NT kann wohl kaum so eine Beule auf dem Postweg erhalten.


    @all:
    Habe nun eine Benachrichtigung erhalten, dass Auslieferungsdatum für die Kopfhörer Anfang nächste Woche ist. Jedoch habe ich noch den Knopf "Stornieren". Ist der dafür da, dass man auf Ersatz verzichtet und dafür eine Gutschrift verbuchen lässt?
    Mal schauen ob ich hier eine schnellere Antwort bekomme :D

    Die Bewertungen auf digitec würden die Zahlen etwa zustimmen. Siehe Vertex II Bewertungen.
    Natürlich ist das so, dass OCZ mehr verkauft und auch mehr Reklamationen haben. Aber die Vertex II ist bisher die einzige SSD, bei der ein paar Reklamationen zu lesen sind ?(


    Aber ich glaube die neue Generation ist da etwas besser (hoffentlich). Es gibt x verschiedene Varianten. Vertex, Solid, Agility, Max IPS und noch ein paar mehr :gap


    Aber lohnt sich eine 64GB überhaupt? Teils sind die Unterschied zu einer 128GB doch bemerkbar. Habe das gemeint gelesen zu haben...

    Zitat

    Original von 2cool4u
    Wir haben im Geschäft ca. 30 Vertex II seit 6 Monaten im Einsatz. Bis jetzt mussten wir 4 Stück ersetzen.


    Ist das für dich keine hohe Ausfallsquote ?( 15%! Mehr als jede 10. SSD ist schon häufig genug :angst

    Eben, du hast mir keine Lösung :) Jedenfalls keinen direkten. Über Sinn oder Unsinn ohne Google Konto Android nutzen zu wollen ist nicht das Thema. Es geht lediglich darum, dass der Kalender angezeigt werden soll, ohne, dass man überhaupt ein google-Konto eröffnen muss. Und das geht nicht.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man beim Galaxy S1 den Kalender nicht einfach so benutzen sondern braucht ein Google-Konto? Wie pläm pläm ist das?
    Und um einen anderen Kalender zu benutzen braucht man ein Google-Konto um Android Market zu benutzen.


    Das ist pläm pläm :stupid Google-Konto für Market ok, aber Kalender...?


    Edit: Lol, es muss nochmals raus: Das ist ja richtig bescheuert. Nicht mal den Kalender kann man lesen. Mit 5 jährigen Handy funktioniert die Kalenderansicht ohne weiteres. Und beim Eierphone funktionierts sowohl lesen und schreibend. Aber bei Android... Wie bescheuert ist das denn...?
    Für mich als technisch versierter, kein Problem. Aber für Normalo-Benutzer, das ist doch einfach nur blöd :stupid