Zitat
Original von aixo
Ich bin gespannt wo es mit der Plattform hingeht. Ich finde den Shop eigentlich ziemlich gut gemacht, ist einfach fraglich, ob es sich für die Händler dahinter auch irgendwann rentiert.
Ich bin auch gespannt wie's weitergeht, aber der Shop ist eher schlecht gemacht finde ich. Navigation und Suche lassen zu wünschen übrig. Der Gutscheincode kann unter Umständen beim Surfen "verloren" gehen. Schade auch, dass man bei parallelen Aktionen nicht mehr als ein Code benutzt werden kann - was jetzt aber noch verschmerzbar ist.
Und dann beim Abholen weiss der Coop-Mitarbeiter nicht welches Paket er jetzt scannen muss, wenn man bspw. gleich drei versch. Pakete abholt. Er scannt mit dem angegebenen PIN-Code einfach alle drei Pakete ab, bis er es gefunden hat. Eigentlich keine Sache, aber wenn er mich zuerst fragt, was er tun muss oder welches Paket jetzt für welchen PIN ist, zeigt das, dass der Prozess nicht "dubelisicher" ist.
Bei meiner ersten Bestellung waren sie immerhin einsichtig, dass ihre Antwortzeit zu lange dauerte und ich die Rückerstattungsfrist um diese Wartezeit verpasst habe. Aber auch hier wieder, eine Neubestellung desselben Artikels in einer anderen Grösse zum gleichen Aktionspreis ist nicht möglich.
Und auch bei der Abwicklung des Rückversands musste ich nachhaken bevor ich dann meine Etikette für den Rückversand bekommen habe - die angeblich bereits versendet wurde.
Die Abwicklung muss von A bis Z einwandfrei funktionieren - erst dann sehe ich mehr Potential in siroop.