Beiträge von Wolke07

    Zitat

    Original von BLJ
    du könntest höchstens mal versuchen die Platine zu wechseln... sonst kannst es im Prinzip vergessen.


    Naja ich selber kann sowas nicht :(

    Hallo zusammen,


    habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem mit ner Platte habe.
    Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Daten!
    Der Motor läuft noch aber der Kopfträger springt immer wieder auf Startposition zurück. Was sich mit einem klopfen bemerkbar macht.


    Klar kann ich die Platte zu Ontrack senden .. aber als Privatperson ohne Geld kann ich mir das kaum leisten.
    Ebenso kostet das bei der Firma CBL ab 600 Euro aufwärts.


    Nun meine Frage: kennt jemand hier vielleicht eine andere Firma welche sowas günstig reparieren kann? Wenn nicht reparieren, dann sicher mal die Daten retten?


    Liebe Grüsse