Beiträge von zeekuma

    das Problem ist halt bei der alten, das sie zu 100% kaputt geht, und wenn du sie geflasht hast und damti nur einmal online warst, könntest du gebannt werden, oder bist es schon. und dann habe ich keine garantie mehr wenn der ROD kommt.


    das neue Laufwerk Lite-On ist nicht viel schwerer zu flashen, habe schon etwa 10stück geflasht, und alle gingen, und gehen noch heute^^



    ausser du machst mir ein super angebot^^

    @Garbon: danke für dein angeboht, aber ja, genau da liegt das problem, sagen wir ich kaufe sie dir ab, und 4 monate später ROD, dann habe ich ne Tote konsole weil ICH keine garantie anspruch habe sondern nur DU. und umregistrieren geht zwar aber die garantie bleibt Trozdem bei dir, deshalb solche Kriterien







    AMD Freak: ja ne elite wäre natürlich super genial aber so viel geld will ich halt nicht ausgeben auch wen sie schik ist. ausser du machst mir so ein super ageboht das ich nicht ablehnen kann. :schleimer

    Hallo tweakers


    Hallo ich suche eine Xbox 360 mit oder ohne HDD, aber mit wäre natürlich Besser.


    Die Konsole sollte unrepariert sein, also nicht bei MS registriert. sollte zumindest ein Falcon Board haben( Erkennbar am Netzteil das 175Watt braucht, und an der ampere zahl hinten auf der Xbox 360 die lautet 14,2A z.b 12V----------14,2A 5V----1A)


    Das zubehör wie Netzteil und TV kabel sollte dabei sein.


    Beim Preis höre ich gerne auf eure Vorschläge.

    Hi


    ich suche ein Externes gehäuse um ein Interner 5,25" laufwerk rein zu Basteln.
    wichdig ist IDE, es kann auch eines sein das schon ein laufwerk Drin hat.
    wäre auch super wenn das Netzteil auch gleich dabei ist.
    Der ausgang sollte USB sein,egal welcher Typ^^


    Ich hoffe ihr habt da was rumliegen^^ wäre super geil.
    Preis kann man sprechen.


    Ich hoffe jemand hat so was.