Beiträge von Hank

    Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Wär schon interessant zu wissen, ev. gibt er ja hier mal ein Statement ab, er hat ja schliesslich auch einen Acc.


    ACC? Waischdänndas?

    "Du weist schon wer das ist?"


    ?? Woher soll ich das wissen. Ich kenn mich da in der "Szene" nicht aus, wollte einfach ein Gehäuse bestellen, so wie ich in der Migros Bananen kaufe. In der Regel interssier ich mich nicht für den Inahaber eines Online Shops.


    Vorbeigehen lohnt sich für mich leider nicht, ein 150.- teures Zugbillet für 150.- ? Eher weniger.


    Und ob da nur sein Liferant schuld ist bin ich mir auch nicht so sicher. Hier ein E-Mail von pc-cooling.de:


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Zuallererst möchten wir Ihnen versichern, dass wir sowohl Ihre Lage, wie auch Ihren Unmut verstehen. Wir sind sehr stolz auf unseren guten Namen und den exzellenten Ruf, den wir uns in langen Jahren harter Arbeit bei unseren Kunden erarbeitet haben.


    Aber – und hier bitten wir um ihr Verständnis – wir sind nicht verantwortlich für die Handlungen von Herrn Ralf Hauser, der als alleiniger Geschäftsführer und alleiniger Gesellschafter der PC-Cooling GmbH in der Schweiz vorstand. Eine Verbindung zwischen der PC-Cooling GmbH & der PC-Cooling GmbH Deutschland besteht nicht.


    Herr Hauser hat über die Domäne PC-Cooling.ch einen Webshop betrieben, der auf unserem Datenmaterial und unserm Shopsystem basierte. Diese Zusammenarbeit wurde von Herrn Hauser nicht mehr wahrgenommen, seine letzte Bestellung bei uns wurde am 29. August 2008 fakturiert und ausgeliefert. Der letzte News-Eintrag auf der CH-Website stammte vom Oktober 2008.


    Nachdem sich in der Vergangenheit bereits Kunden aus der Schweiz bei uns und sogar bei unseren Herstellern gemeldet hatten, die auf Ihre vorab bezahlte Ware teils monatelang vergeblich gewartet hatten, sahen wir uns gezwungen, den pc-cooling.ch Shop zu deaktivieren, um weiterem Schaden für Schweizer Kunden vorzubeugen. Demzufolge mussten wir die Zusammenarbeit mit Herrn Hauser zum 18. Januar 2009 einstellen, was ihm sehr wohl rechtzeitig angekündigt worden war.


    Es tut uns außerordentlich leid, wenn Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben - wir bitten Sie, Herrn Hauser diesbezüglich persönlich zu kontaktieren. Sofern keine andere Möglichkeit bleibt, würden wir Ihnen raten, gegebenenfalls zivilrechtliche Schritte einzuleiten.


    Wenn Sie zukünftig Ware bestellen möchten, so können Sie dies direkt über http://www.pc-cooling.de tun. Wir versichern, Ihnen auch weiterhin den Service und die Zuverlässigkeit zu bieten, die uns auszeichnen.


    Die uns bekannten Telefonnummern von Herrn Hauser lauten:

    Das tönt ja fast so als müsste ich Mitleid mit ihm haben. Schön wenn er "was durch macht" mit seiner Firma, aber ich kenne den Typen nicht persönlich und deshalb ist mir das auch ziemlich egal. Und auch "schnell vorbeigehen" geht nicht da ich dummerweise nicht im Nachbardorf von Kerzers wohne. Tatsache ist das mein Geld weg und der Typ einfach nicht erreichbar ist.


    Da müsste schon ne ganz gute Begründung her damit ich Mitleid bekomme. Ist ein Asteroid auf sein Geschäft gefallen oder was? Hütte abgefackelt?

    Hallo


    Mir schuldet der auch noch 150.- oder ein PC-Gehäuse. Wohnt jemand in der Nähe von Kerzers und könnte bei dem mal Kohle eintreiben gehen?? Dass auf E-Mails und Telefonate einfach nicht mehr geantwortet wird finde ich ne riesen Frechheit!


    Konnte ihn jemand über sein Natel erreichen? <zensiert!> kann beim ersteller per PN verlangt werden (Mobil)