Zitat
Original von dogimann
Nichtsdestotrotz bin auch ich der Meinung man sollte langjährige,treue und zuverlässige Kunden bissel besser "belohnen"/schätzen z.b. mit besserem Preis fürs neue Händy bei AboVerlängerung (nicht wie bis anhin je höher die Rechnung desto günstiger das Neue Händy etc.)!
genau um diesen punkt geht es mir. vorher kriegte ich ständig super angebote und ich habe mein telefoniert verhalten nicht verändert.
letztlich als das 3g rauskam war es für neukunden 399.- (32gb) + simkarte und für mich als bestehender kunde 449.- + neue Simkarte. war schon beim 2g so, dass ich mind. 50.- (bei 24monaten) oder 100.- (12m) mehr bezahlen hätte müssen als ein neukunde. hallo?!? was soll dieser mist?
wieso ich zur hölle eine neue simkarte jedesmal beziehen muss, wenn ich mein abo verlänger ist auch ein absoluter betrug, vielleicht ist es fürs iphone nötig, aber sonst wäre es nie nötig gewesen!
jetzt gibt es auch keine 6 monate geschenkte monatsgebühren, wenn ich um ein jahr verlängere. jetzt gibt es 80.- gutgeschrieben auf die nächste rechnung ohne handypreis und dabei ist meine rechnung ca. 40.- und die restlichen 40.- würden einfach verfallen!
auch ist der abopreis beim iphone höher als bei swisscom.
der support bei orange ist auch von jahr zu jahr schlechter geworden, ist wohl handy rechnung abhängig.
ab April 2009 hat orange behauptet ich hätte eine rechnung vom sommer 2008 nicht beglichen. gleichzeitig waren die unfähig mir das rechnungsdatum zu nennen, welcher auf dem EZ steht. das beste, ich hatte bis zum april 2009 nie eine erinnerung oder mahnung erhalten, aber vor allem habe ich alle quittungen von 2008 vorgelegt (war alles bezahlt) trotzdem wollte orange einen 13.? nach ca. 3 monaten war ich soweit und habe denen gesagt, die sollen mir einfach eine neue rechnung senden, damit ich den offenen betrag laut orange ein 2.mal bezahlen kann -- rechnung kam und wurde bezahlt.
jetzt anfang november kam nocheinmal der gleiche mist, rechnung aus 2008 nicht bezahlt... nochmals angerufen und dann war eine dame dran die meinte aus kulanz wird der betrag gutgeschrieben... tolle kulanz, ich musste 9 monate mit den dummen leuten von orange diskutieren bis irgendeiner etwas intelligentes getan hat.