Beiträge von Rally

    Ich kann Dir ein DELL LATITUDE E6320 anbieten.


    Mit einem Intel Core i5 - 3380M und 4 x 2,9 Ghz und 6 GB RAM sowie einer 320 GB HDD.


    Netzteil ist dabei. Akku sollte ausgetauscht werden.
    Hält noch ca. 45 Minuten. Auf Wunsch und Aufpreis kann ich Dir über Ebay Deutschland einen kompatiblen besorgen.
    13,3" Display und Windows 7 mit Lizenz dabei. Derzeit recht frisch neu installiert.


    Preis wäre 170,00 Fr. inkl. Versand.

    Wäre das eventuell was für Dich:


    DELL LATITUDE 6230


    • Intel Core i5-3380M, 4 x 2,9 Ghz
    • 6 GB RAM
    • 320 GB HDD oder altenativ könnte ich auch ne Samsung 128 GB SSD einbauen
    • Windows 7 > kann auch Windows 10 installieren
    • Intel HD4000 Grafik
    • Akku hält noch 40 Minuten, sollte erneuert werden.
    • Guter Zustand, keine Defekte, hat kein DVD Laufwerk, Aussenseite leichter Kratzer


    Preis: schlag mal was vor, in welcher Konstellation auch immer

    Das passt in etwa so, da durch den Mining Hype derzeit etliche Karten schlecht verfügbar sind oder nur durch utopische Preise erhältlich sind. Egal ob neu beim Händler, oder gebraucht in Foren oder ähnlcihen Marktplätzen.


    Ich habe meine GTX970 vor ca. 16 Monaten für 160,00 CHF verkauft. Eigentlich sollte man glauben, das diese jetzt weniger wert sei ( ca. 120 .- ), aber dem ist nicht so, da sie ähnlich vergleichbar mit der GTX1050 in 4GB ist. Da sich diese neu über 200 Fr hält ( die Ti Version ) und teilweise schlecht verfügbar waren/sind, zieht der preis der alten GTX970 noch mal an.


    Die Frage ist nur, wer jetzt noch in eine ältere Karte investiert. Zumal die 970er ja das Problem mit der Speicheranbindung hat. Auch wenn viele der Karten zu dem Preis angeboten werden, wage ich zu bezweifeln, das die Karten auch verkauft werden. Wird vermutlich nur über den Preis gehen, da viele warten und hoffen, das die Preise wieder runter gehen bei den Neuen Modellen.


    Für +/- 150 Fr wirst du sie definitiv los. Alles andere erfordert Geduld, ist aber nicht unmöglich.

    Ich suche folgende Dinge :


    Prozessor:
    Sockel 1151 z.B. i5-6600K, i5-6500, i7-6700 mit oder ohne k


    RAM: 1 x 8 oder 2x8 GB DDR4


    Grafikkarte: GTX 1060 ( 6GB) oder GTX 1050 ( 4GB) oder RX580 4 oder 8 GB


    Wer was hat bitte mit Preisangabe posten. Es geht um einen Rechner, den ich derzeit versuche zusammen zu stellen. Aufgrund diverser Lieferengpässe und teilweise horrenden RAM Preise bei Neukauf versuche ich es erst mal so.

    Hallo!


    Das nehme ich:
    Asus Maximus VIII S1151 Z170 - Ein Pin ist beim internen USB3 abgebrochen (Board hat 2x USB3 intern) , ansonsten ist das Board tadellos. VP 30.- Inkl.


    Schreib dir ne PN!

    Hallo, ich habe noch ein ASUS A68HM PLUS hier. Ist ein FM2+ Board in mATX. OVP, Blende und Handbuch ist dabei. Ich habs mal vor längerer Zeit bekommen, aber nie wirklich verwendet, da ich irgendwie nie gebraucht an eine CPU gekommen bin.


    Daher gebe ich das Projekt auf, und würde es Dir anbieten! Schreib mir einfach mal, wenn du Interesse hast!

    Ich suche folgende Dinge derzeit:


    - 8GB DDR3 RAM ( möglichst ab 1600Mhz), entweder 1x8 GB oder 2x4 GB Riegel für PC


    - einen guten CPU Kühler für Sockel 1150. Bauhöhe kann ich derzeit nicht sagen, daher bitte
    keine Monsterkühler anbieten.


    Bitte gleich Preise dazuschreiben ! Danke!

    Kannst du mir sagen ob bei den X200ern das Supervisor Passwort gesetzt ist. Dieses problem hatte ich schon öfter bei dem Modell, da man so nicht mehr im BIOs Änderungen vornehmen kann um bspw. neues Windows aufzuspielen. Eventuell hätte ich Interesse an einem!