Posts by Odin

    Ich suche schon ne Weile eine Art Chart wo man sämtliche Hebelprodukte aufgelistet hat. Art des Produkts (Mini Future, calls und puts, usw.)
    Maximal möglicher Verlust, Kosten, Hebel etc.
    Kennt jemand ne Börsenseite wo man sowas findet?

    Nein kein anderes Gerät wo ich eingeloggt wäre.
    Die Mails habe ich immer online abgerufen, zudem wird ja nicht nur nach dem Jahr gefragt sondern auch nach dem Monat, hab dann leider gleich wieder die Meldung, dass ich zu oft versuche, mich einzuloggen. Mein Fehler, dass ich mir das nicht aufgeschrieben habe.


    GP
    Danke für die Nummer, werde da mal anrufen.

    Also anders ausgedrückt, dann komm ich nicht mehr an meine Daten?


    Kann man nicht ne Mail irgendwohin schreiben mit der Problemschilderung?


    Google Schweiz zum Beispiel.


    Gerade festgestellt, dass man gar keinen neuen accout mehr bei Google eröffnen kann ohne Angabe einer Telefonnummer, super wenn man kein Smartphone hat und keine SMS empfangen kann.


    Kann jemand einen Mail-Provider hier in der Schweiz empfehlen, viele brauchbare scheint es ja nicht mehr zu geben.

    Ja aber da fragt er dann:


    "When did you create this Google Account?"


    Das weiss ich beim besten Willen nicht mehr, ist schon über 10 Jahre her.


    Wenn ich da irgendwas eingebe, kommt die Meldung:


    "Google couldn't verify this account belongs to you."


    Zudem hab ich vorher beim einloggen wieder die Meldung:


    "You've tried to sign in too many times. For your protection, you can't sign in right now.
    Try again later or sign in from a different device."


    Nach zwei drei Versuchen kommt diese Meldung bereits, von einem anderen Gerät habe ich dasselbe versucht, geht auch nicht.


    Gibt es keine Möglichkeit, Google die Mailadresse zu schicken mit dem Passwort und sagen wir zwei Namen von Leuten im Mail, das sollte doch als Beweis reichen, dass man der Inhaber ist. Aber so ne Mail von Google finde ich nicht.

    Hallo


    Ich habe hier ein ziemlich spezielles Problem. Habe heute die neue Connect Box von UPC angeschlossen.


    Wollte dann auf den Gmail-Account, da hiess es dann plötzlich, ich müssen die Sicherheitsfrage beantworten und das Account-Eröffnungsdatum, was ich leider nicht mehr weiss, da der Account schon zig Jahre alt ist.


    Der Versuch, eine Mail an einen anderen Account zu schicken und dann die geschickte Nummer einzugeben, funktioniert auch nicht.


    Da der Accountname und das Passwort natürlich stimmen, ist es nicht nachvollziehbar, warum das einloggen nicht geht.


    Hat jemand da eine Idee, wie man sich wieder einloggen kann. Google hat offenbar auch keinen telefonischen Support in dem Bereich und in den Support-Foren von Google finde ich nichts, was funktioniert.


    Danke

    Ich hab noch einen anderen PC ausprobiert, der ist sonst nie online. Da ist zu 100% nix drauf, da bekam ich die gleiche Meldung.


    Kann es sein, dass da beim Provider (upc) was nicht geht, sollte doch eigentlich nicht sein oder?

    Hallo


    Hab plötzlich die Meldung:


    "Your computer or network may be sending automated queries."


    Und zwar bei Share-Online und auch bei anderen Seiten wo der reCaptcha-Dreck kommt.


    Mein Rechner versendet null und nix.
    Ich bin weder in einem Netzwerk, hänge direkt am Modem (kein Wlan)
    habe auch keine Malware, Viren etc..


    Kennt das jemand und weiss wie man das beseitigt.


    Danke

    Hallo


    Ein Bekannter von mir sucht für ein Projekt eine Firma, die im Bereich Metallverarbeitung tätig ist.


    Also CNC-fräsen, schmieden, giessen. Von Aluminium bis Edelmetalle.


    Ich habe mir überlegt ob man da Uhrengehäuse-Hersteller fragen könnte.


    Aber es gibt doch sicher Firmen, die genau auf sowas spezialisiert sind.


    Kennt sich da jemand aus, gibts eventuell ein Verzeichnis, auf Google hab ich da nichts Gescheites gefunden.


    Danke

    Hallo jokes


    Danke für die Antwort, ich mag zwar ffmpeg nicht aber wenns keine andere Möglichkeit gibt, schau ich mir das nochmals genauer an.

    Hallo


    Ich suche eine Möglichkeit, HLS Streams zu speichern.


    Wenn ich bei Firefox z.B. ein Video starte, zeigt mir der Video DownloadHelper mehrere HLS-Files an.


    Ich kriege diese Files nicht zusammen, ffmpeg schnalle ich hinten und vorne nicht. Da scheint man ja einen Doktortitel zu brauchen :D.


    Es kann doch nicht sein, dass es kein vernünftiges Download-Tool gibt, das diese verd****** Files gleich richtig zusammensetzt zu einem mp4 oder was auch immer File?


    Ich hoffe, da kann jemand helfen.


    Danke


    Odin

    Hat hier jemand TV über Glasfaser? Da wird doch DVB-C verwendet oder? Wie kriegt man da das Signal aus der Glasfaser in den Receiver rein, der hat ja einen 75 Ohm Anschluss. Oder muss man da wieder auf schwachsinnige proprietäre Boxen des Anbieters zurückgreifen.

    Ich suche einen DVB-C Receiver mit zwei Tunern und Linux, Festplatte muss einbaubar sein. Die Dreamboxen sind mir aber zu teuer.


    Man findet zwar einige Geräte in diversen Fachforen aber welche sind wirklich gut und bei uns erhältlich?


    Hat da jemand Erfahrung?


    Danke