Beiträge von Snipa

    naja, dass die Leute keine Ahnung haben und sich zu schade sind, Leute zu fragen, die was wissen, ist ja nix neues ;)


    die Sprecherin sagt u.a.:

    • Fiberglas-PC: naja ... der hätte man auch sagen können, dass die transparenten Teile aus Saphir oder Teflon sind ... :P
    • Besis Case hat eine technische Neuheit: naja ... ich hätte es anders ausgedrückt. es ist ein neues, noch nie dagewesenes Konzept, aber technisch gesehen (WaKü) nichts neues.
    • "hydraulische Antriebe in ihre Casemods": lol Hydraulik ... der redet von Kompressor. das wird wohl eher Pneumatik sein. vorallem würde es mit Hydraulik wohl kaum so schnell aufgehen ;)


    je weniger die Reporter wissen, desto leichter sind sie durch etwas beeindruckt ... auch wenn die Idee bereits uuuuuuralt ist und zig mal umgesetzt wurde.

    juhu, mein Chauffeur kann mich wieder bringen/holen :banana :cheers


    boah ... hab grad kein Bock auf Zugfahren an LANs, wenn man noch umsteigen muss :( (so wie airplane war natürlich ideal :D)

    heh ... der ist ja in Zofingen. vielleicht kann ich dort schnell reingucken, wenn ich von Zogfingen wieder mal zu Fuss nach Oftringen will :skull


    der Laden ist ja grad neben dem Bahnhof ;)

    ficken ... mitm Velo in die Stadt gefahren und von nem Auto angespritzt worden. manche Leute putzen ihre Scheiben während dem Fahren auch immer dort, wo es ihnen grad passt :rolleyes


    ist eigentlich dieses "Zitronenwasser" gut für die Augen? ...

    IMO sind die Medien auch verantwortlich, bei denen man "zuhören" kann. Radio und TV. auch bei DAS/DASS sind sie nicht z.T. nicht grad vorbildlich. wenn ein DAS stark ausgesprochen/betont wird, neigen viele Moderatoren/Sprecher dazu, ein DASS zu sagen (also Betonung aufm S anstatt dem A).


    beim HATT wirds aber in Schweizer Foren als HAT und nicht HATTE benutzt ... in garantiert mehr als 90% der Fälle.

    Zitat

    Original von SneakBite
    ...SP2 nicht installieren.... Probleme ...


    da bist du wohl Opfer von unglücklichen Umständen oder halt einfach der einzige :D



    Seahawk:
    wie schon erwähnt nicht jeden Scheiss installen. ausserdem auch nicht bei jedem kleinsten Anzeichen an Problemen alles abmurksen usw.


    ich benutze Windows meistens für 2 Jahre ohne Neuinstallation :D

    das striker.






    nein, nur Spass. ich kenne keines davon und mache auch keine Empfehlung. wollte nur drauf hinweisen, dass man vorzugsweise auch ne Begründung dazuschreibt. sonst kann ja jeder seinen Lieblingsmarke überall reinschreiben ... ;)

    Zitat

    Original von los lendos
    je mehr wasser desto mehr wärme kann man speichern und umso weniger schnell ist das wasser warm


    das hat aber absolut keinen praktischen Nutzen, sehr viel Wasser im Kreislauf zu haben ... es sei denn, du willst den PC nur ne halbe oder ne ganze Stunde pro Tag benutzen und in der restlichen Zeit ist alles abgeschaltet und das Wasser kann sich wieder abkühlen ;)


    ausserdem: wenn man viel Wasser benötigt, muss auch viel Wasserzusatz rein. also auch ne Preisfrage.


    ein paar dl im AGB vor der Pumpe reichen völlig aus.

    ich würde jetzt mal sagen:

    • 1 CPU: Singleradi geht. mit Dualradi ultrasilent möglich.
    • 1 CPU, 1 GPU, 1 NB: Dualradi nötig. mit Trippleradi ultrasilent möglich.
    • Dual CPU oder Dualcore/Quadcore, 2 GPUs, NB und HDs: mindestens nen Trippleradi. ein Quadradi oder Mora wäre aber auch nicht schlecht.


    Pumpe:
    hängt zusäzlich zur Kreislauflänge, Querschnitten im Schlauch und den Anschlüssen/Külern, auch von Anzahl an Düsenkühlern ab. mehr als 1 oder 2 Düsenkühler würde ich selber NIE verbauen. auf NB reicht Kanalkühler eh immer. eigentlich überall, hehe.


    Zitat

    Original von whyti
    Ich habe ihn leider nicht erkannt, aber er hatte ein schwarzes Tweaker.ch Shirt an... so Blonde kurze Haare.


    Wer wars? :)


    fragen kostet nix. naja ... heutige Internet-Jugend mit Angst vor RL-Kommunikation ^^



    *duckundweg*


    :D