Beiträge von Conabzocke

    conrad ist immer viel zu teuer, weil die günstig Fabrikations-Ausschussware einkaufen.
    Und dazu unlauterer Wettbewerb:
    habe soeben u.a. das Radarmodul Art. Nr. 502667 bestellt und die 2. Sendung (1.verloren !!!) erhalten.
    bei den Anwendungshinweisen steht:
    Vorsicht! Der Radarsensor ist auf Grund der Bauart ESO-empfindlich und sollte in nicht eingebautem Zustand nur mit entsprechenden Schutzmassnahmen berührt werden.


    Dieses Modul ist nun angekommen in einer riesengrossen Plastiktüte ohne irgendwelchen Schutz.
    Den zugehörigen Spezialstecker mit den Litzenausgängen gem. Anschlussbeschreibung und Abbildung gem.Datenblatt. pdf wurde nicht mitgeliefert. Reklamiert> sollen diesen Stecker nachsenden.
    Antwort Der gehöre nicht dazu. Dabei ist die Beschreibung klar ,dass nur mit diesem Stecker(gibt hunderte div. Stecker) und den 3 Litzenfarben der Anschluss gemacht werden kann.
    Antwort con Conrad ich können ja Litzen direkt an den Steckerstiften anlöten = üblicher Conradbastelvorschlag = Betrug und unlauterer Wettbewerb.
    Es steht nirgends, dass dieser mitabgebildete und aufgesteckte Spezialstecker nicht mitgeliefert wird und es wird daher klar ja auch auch keine Bestellnummer zu diesem Stecker mitgeliefert.


    Dies bisher z.Glück nur etwa das 20-igste Mal ,dass ich Ware erhalte die nicht mit den Spezifikationen, defekt ist oder gem. Angebot nicht übereinstimmtübereinstimmt


    Würde mich freuen, wenn ich von Euch eure Meinung über dieses Art Schummelei erhalten könnte ,nachdem Ihr das zugehörige Spezifikationsdatenblatt studiert habt. Der Conabzocker meinte ich bezahle für diesen Stecker ohne angekrimpte Litzen nochmals Fr.13.- Versandkosten welchen Sie dann in Deutschland wieder bestellen könnten. Jedoch die Bestellnummer konnte er mir nicht angeben.
    Danke im voraus für Eure Meinung (bitte kein Conradmitstreiter)
    Grüsse Conabzocke