Beiträge von Calvin

    Habe nun eine E-Mail bekommen, dass die Lieferung länger geht:


    Leider konnte ich Sie mehrmals telefonisch nicht erreichen. Leider war in unserem System ein falscher Lagerbestand, daher konnte Ihre Bestellung nicht versendet werden. Wir haben die Kamera gleich wieder für Sie bestellt. Sie wird laut aktuellen Informationen des Lieferanten in ca. 1-2 Wochen erwartet. Leider kann dies nicht garantiert werden, da wir auf allfällige Verzögerungen von Seiten des Herstellers keinen Einfluss haben.
    Wir bedauern die entstandene Wartezeit sehr und möchten uns für die Umstände in aller Form entschuldigen


    Telefonisch war ich immer auf dem Natel erreichbar, aber ok.
    Es ist wenigstens eine Ansage, damit kann ich leben.
    Habe mir zu den Vorgängen ein paar Gedanken gemacht.
    Es ist sehr schwierig in diesem Markt als kleiner Shop zu bestehen.
    Man kann eine Internetpräsenz so gestalteten, dass es nach einem sehr grossen Geschäft aussieht.
    Lagerhaltung kann man sich nicht leisten, weil es totes Kapital ist und laufend seinen Wert verliert, bzw. unverkäuflich wird.
    Schreibt man: Ware auf Bestellung wird man vom Kunden nicht berücksichtigt und verkauft sehr wenig.
    Was bleibt einem da noch übrig? Man trickst und mogelt sich durch.
    Das geht nur so lange gut bis es grösseren Kreisen bekannt wird.
    Kann ich alles irgendwie verstehen.
    Will man das günstigste Angebot und hat es nicht eilig mit der Lieferung kann man auch in einem kleinen Shop einkaufen.
    Andernfalls ist es besser mehr zu bezahlen.

    Bin ganz deiner Meinung hast recht Asche auf mein Haupt das wird mir nicht ein 2 mal passieren.
    Man lernt eben jeden Tag was dazu.
    Fehler darf man machen... aber nicht immer die gleichen!

    Hallo ich habe eine Bestellung für eine Video-Kamera beim PowerCh gemacht ich dachte nach Aufmachung der Internetseite die sind seriös...;-)
    Tja falsch gedacht ich warte seit 8 Arbeitstagen auf die Kamera.In der Bestellhystorie seht immer noch: in Bearbeitung.
    Erster Anruf beim Shopbetreiber: ich kläre es ab und rufe ihnen zurück..
    Fehlanzeige kein Anruf.
    Nächster Tag nachster Anruf: Der Pc funktioniert nicht ich rufe sicher um 16.30h zurück...Das dumme ist nur der Shop schliesst um 16.00h...
    Kein Anruf
    Ich werde nicht locker lassen der PC kann ja nicht tagelang streiken.
    Die Moral von der Geschicht:
    Traue fremden Shop -Betreibern nicht!
    Übrigens steht auf der Seite der Kamera nicht mehr verfügbar sondern neu: auf Bestellung.
    Werde mich Morgen darüber informieren lassen...
    Mit einem Wort fühle mich leicht veräppelt aber seis drum.
    Wenn nichts mehr geht werde ich mich rechtlich von einem Anwalt beraten lassen.
    Es geht mir nicht nur um die 470Fr die ich einbezahlt habe es sollte im Intresse jedes seriösen Shop-Betreibers sein dass solche Machenschaften nicht einreissen.
    Das schädigt das Geschäft von allen werde mir inskünftig 2 mal überlegen ob ich online was bestelle.
    Werde euch auf dem laufenden halten.