Beiträge von hit-killer

    Zitat

    Original von exe
    Was die Kinder wollen ist in erster Linie frei mit Autos herumfahren. Aber auch mit Schiffen und Flugzeugen. Weiter ist das freie herumlaufen und das freie betreten von Gebäuden. Das biete Minecraft so nicht.


    Könnte mir gut vorstellen, dass es dafür einen passenden Mod geben sollte.

    Zitat

    Original von seng
    Meine Canon 5DM2 ist hinüber und ich hätte bei Bedarf Vollformat-taugliche Objektive. Wenn Interesse vorhanden liste ich die mal auf. :-)


    Sehr gerne :D

    Zitat

    Original von Tulpe
    ganz ehrlich wenn der akku noch taugt sind 300.- untertrieben und zwar massiv! das ist ein schmaro...angebot, der von deiner unwissenheit profitieren will - meiner meinung nach.


    Hallo Tulpe.. Eine Frechheit von dir mich als Schmarotzer zu bezeichnen, nur weil du der eigentliche Schmarotzer bist und immer wieder versuchst hier Tweaker möglichst gut "abzumelken"!


    Die 300.- sind legedlich ein Angebot und wie ich hier sehe einigermassen realistisch. Mein Kollege hat nunmal ein Budget von max. 300.- und so biete ich das als max. an, wäre ja nicht so das ich dem TE eine Pistole auf der Brust halte.

    Krass, habe eig. mit WoW endgültig abgerechnet. (Schlechte Addons, wenig Leute etc.)


    Aber zwischen 7´000-13´000 auf einem privatem Classic Server? Genau das wollte ich und Kollegen immer, mal schauen ob welche dabei sind.


    Danke für den Tipp.

    [V][W]:


    Intel I5 4570
    Intel Ark


    Wird in einer Intel Schachtel geliefert. vlt 170.-?


    Scythe Shuriken Rev. B CPU Kühler


    Scythe HP


    15.-


    AMD HD 7850 Club3D Royal Qeen 1GB (Super für fh ohna AA und ähnlich)


    [URL=http://www.guru3d.com/articles-pages/club3d-radeon-hd-7850-royal-queen-review,1.html]Review[/URL]


    125.-?


    ------------------



    [S]


    Entweder gleich ein ganzes mini ITX system, oder halt ITX hardware mit APU.

    Zitat

    Original von Tulpe


    Asrock ITX Z87 Wireless + G3420 3.2GHz + 2x4GB DDR3 für 150.- (aus dem Forum)
    )


    ITX und nur zwei Ram Steckplätze, eig. nicht das was ich suche, aber wenn am Preis was geht wäre ich trotzdem interessiert.

    Zitat

    Original von JoeHomeskillet
    Ich hätte noch eine Asus Nvidia GeForce GTX 750 falls du etwas "schwächeres" als Grafikkarte suchst, hat noch Garantie. :)


    Habe noch eine HD7850 rumliegen, daher eher nicht.


    ps: Eingangsport angepasst.

    Hi Leute, will mir einen gametauglichen HTPC basteln. Bin für fast alle Vorschläge offen.
    Am wichtigsten wäre im Moment CPU + Mainboard Combo, bitte nur ab 4Kerne (ein guter I3 geht auch)


    Am liebsten wäre mir Micro ATX, Mainboard sollte eher 4Ram steckplätze bieten.
    Gehäuse müssten min. 2x 3.5" HDD`s platz haben un eine SSD.


    Was den CPU angeht bin ich recht offen, am liebsten einen vier- Kerner, aber ein guter I3 mit Mainboard würde ja einem AMD 4Kerner nicht nachstehen.


    greetz

    Zitat

    Original von Tulpe
    ich wäre nur an der cpu interessiert, verkaufst du einzeln?
    hat er noch garantie?


    Wenn, dann eig. lieber im Bundle. Aber für ein gutes Angebot wäre ich offen.


    Zitat

    Original von Lorward
    Welches Mainboard ist es genau? Garantiebelege vorhanden?




    https://www.asus.com/Motherboards/Z87A/


    Wegen Garantie müsste ich nachfragen, Alter ca. 2Jahre+


    Das Bundle zum Wertschätzen beinhaltet noch 4x8gb DDR3 1600Mhz Low Profile Ramsticks (11/.../28 )


    Greetz


    Danke für dein Angebot, aber es geht ums aufrüsten, da kommt eie sieben jährige CPU sehr ungelegen.