Beiträge von MiBfinity

    Zitat

    Original von Lord_FraG
    Ich suche eben jmd. der für mich per Kreditkarte zahlt, damit ich dem das Geld überweisen kann^^


    Ich würds ja machen. Aber man kann bei Skype mit einer Kreditkarte nur bei einem Abo bezahlen...


    Sag mal, siehst du nicht, dass das ganz unterschiedliche konzepte sind? Beide haben nen anständigen Motor, beide haben 4 Räder... dann hat sichs.


    Aber easy..


    @Konigsegg: :rock , kaufen würde ich ihn trotzdem nicht.

    Zitat

    Original von AdiZollet


    ??? :stupid
    Viper: AUTO, 4 Räder, V10 8,3 Liter, 506 PS / 712 NM, 2 Sitzplätze Heckantrieb, 1534kg Leergewicht, € 97737 (c.a. 146'000 SFr)
    M5: AUTO, 4Räder, V10 5 Liter, 507 PS 520NM, 5 Sitzplätze Heckantrieb, 1755 kg leergewicht, € 86200 (c.a. 130'000 SFr)


    Was bitte willst du hier nicht Vergleichen können???


    M5: Sehr sportliche Limousine, mit der Du auch die Schwiegermutter in die Ferien mitnehmen kannst. Alles voller High Tech.


    Viper: Sportmaschine, absolut nicht alltagstauglich. Und die Schwiegermutter hat im Kofferraum (der den Namen eh nicht verdient) auch nicht freude. Brachiale Kraft.


    Abgesehen von der ähnlichen Leistung könnten Fahrzeugkonzepte nicht unterschiedlicher sein...

    Zitat

    Original von AdiZollet
    Seien wir mal ehrlich ein M5 oder der 645 kosten etwa das gleiche wie Mustang, Corvette und Viper. Also wenn ich das Geld für einen M5 habe dann lieber Viper! Du kannst einen M5 nicht mit den normalo Chevis oder Cadis vergleichen. Die sind eher im Bereich der normalo BMW's


    Quatsch mit Sauce.


    Du kannst doch nicht ernsthaft einen M5 mit ner Viper vergleichen? Das ist wie wenn Du sagst,"Wenn ich Geld für ne Cremeschnitte hätte, würde ich doch lieber ein Bleistift kaufen"... Jo adee.


    Abgesehen davon redete ich auch nicht von M5 und Co.

    Also ich hatte auch mal "offene" Kathoden verbaut... ich achtete einfach darauf, dass das Drätchen nicht reisst, aber sonst habe ich nicht viel beachtet.


    Die Kathode und ich leben noch, aber ob das Zufall ist weis ich nicht. :D

    Zitat

    Original von Armitage
    Ein "richtiger" V8 ist mittlerweile gegen 30 Jahre alt, sitzt in einem Chassis aus dieser automobilen Epoche und fährt in erster Linie geradeaus. :)


    Natürlich, die früheren waren geil... aber die kannste auch nicht mit nem 6er oder so vergleichen. Da kann der Ami noch so ein krasser Musclecar sein... schneller biste trotzdem nicht.



    @Pesche: Nicht alle TDIs ziehen so. :D Das schafft als einziger vielleicht noch der V10 TDI von VW.

    Zitat

    Original von AdiZollet
    Ich möchte meine Meinung zu BMW hier nicht kund tun. Wenn sie dir gefallen deine Sache.


    Der Sound eines 645 ist vielleicht nicht schlecht aber wenn einen V8 dann aus Übersee.


    Och menno, hört doch mal auf mit dem Scheiss... Was hat denn die USA im Moment zu bieten, ausser ein paar Sportwagen und ein paar Limusinen, die Qualitativ massiv hinter Europa und Asien hinterherwinken? Ich mein, nichts gegen Mustang, Corvette, Viper und Co. Aber was Chrysler und Cadillac auf die Welt bringen ist auch nicht sooo spektakulär... (Der 300C Hemi ist geil, sehr geil sogar... aber zu schwer und technisch nicht auf der höhe).


    Fahr mal einen Anständigen V8 aus dem Hause BMW oder Mercedes... soo schlecht sind die Nicht. :D:rock

    Zitat

    Original von Sh@rky
    der Smart sieht absolut dämlich aus und ist gefährlich (so wie sie meistens unterwegs sind - auf der Bahn mit 150 und mehr) bei diesem Radstand sowieso :stupid


    Ich habs ja nicht umsonst zu den Alptraumautos getan. :D Die 4Flutige Auspuffanlage sieht zum kringeln aus an einem Smart...