Zitat
Original von Sh@rkyUnd wenn irgendeiner einen BMW schlecht macht (ohne Grund), dann wehrt sich ein MibInfinity auch, wenn's um einen AUDI geht kommt DLS usw - ist ja korrekt so.
Und es gibt IMHO eben KEINE andere Marke, die derart krass VERKANNT wird wie SAAB, weil die Leute die gar nicht kennen, nicht probieren, aber immer irgendwelche schlauen Aussagen darüber machen zu müssen meinen 
1. Es heisst MiBfinity. 
2. Ich bin gar nicht soooo der krasse BMW-Fan. Ich bin eher einfach ein Fan von Heckgetriebenen Fahrzeugen. Und genau da ist der Hauptnachteil von Saab. Gegen Saab habe ich überhaupt nichts - Im Gegenteil, ich war auch sehr angetan vom Motor. Aber eben... Für mich ist beim Saab der Motor das geile, der Rest ist keinen Deut besser als bei anderen Fahrzeugen. Sie sind nicht besser verarbeitet, sehen nicht besser aus und machen (abgesehen vom Durchzug) nicht mehr Spass.
Es wurden auch schon so Sätze geschrieben wie "Geraden sind für Gärtner, Geniesser bevorzugen Kurven"... (Oder was weis ich, so ähnlich jedenfalls... :D). Für mich ist der Saab ein wirklich sehr geiles Fahrzeug. Aber eben auf den Geraden. Wenns dann in die Kurven und so geht, sieht er meiner Meinung nach gegen einen BMW o. ä. kein Brot. Aber das mag nur mein subjektiver Eindruck sein.
Ich hatte in den ganzen Saab-Geschichten weniger ein Problem mit dem Auto, sondern mit "Dir" bzw. dem ewigen Drehmoment- Durchzug- und Saab gestürme... Ich schätze Dich sonst hier nicht so verbissen ein, aber irgendwie übertreibst Du es im Autothread ein wenig. Aber das wird nun schon wieder ok. Alles wird gut. 