Hallo liebe Leser<br>
In diesem Forum ist einige Kritik an <b>Computer Heller AG</b> ausgeübt worden. Wir haben über 100'000 zufriedene Kunden, wie auch aus diesem Forum herausgeht.<br>
Ich bin persönlich stark daran interessiert die Kundenberatung, den Service und die Standorte zu optimieren.<br>
Was mich jedoch extrem verärgert hat, sind die persönlichen <b>primitiven Äusserungen</b> gegenüber meinen Angestellten.<br>
Anscheinend können diese Leute nicht einmal lesen, da beim Anmelden ganz klar steht, dass keinerlei persönlichen und beleidigenden Äusserungen erfasst werden sollten.<br>
Also! Berechtigten Einwänden werde ich gerne nachgehen. Auf primitive <b>ÄUSSERUNGEN</b> sicher nicht.<br>
Apropos - schaut mal den neuen Online-Shop an:<br>
http://www.computerheller.ch<br>
Wie findet Ihr Ihn?<br>
Mit freundlichen Grüssen<br>
Heller<br>
Inhaber Computer Heller AG