gib mal an, wer besser mit RMAs umgeht?
Brack ist schlecht, Steg ist schlechter (heute bewiesen, die haben eine Gutschrift verweigert, ich musste eine neue 2TB mit vollen 36M. Garantie nehmen), trackmania ist schlechter, migros ist solala, interdiscount ist miserabel, ...
"Am 4.12.2009 habe ich von digitec.ch einen neuen Sony Laptop (Vaio Z51) geliefert bekommen. Den Kaufpreis von CHF 3195,- hatte ich schon überwiesen. Leider weist das Notebook einen schweren Mangel auf: Der Windows XP Modus unter Windows 7 ist blockiert. Dieser Umstand wurde mir am 7.12. vom Sony Support bestätigt. Ferner wurde mir erklärt, es sei von Sony nicht geplant, dies zu ändern. Da Oracle 11g sich unter Winddows 7 nicht installieren lässt, war der Rechner ohne den XP Modus für meine Arbeit nicht zu gebrauchen. Deswegen habe ich ihn am selben Tag mit der Forderung nach Wandlung des Kaufvertrages an digitec zurückgeschickt und einen Dell Laptop bestellt."
??? Spinnt der Typ? Wieso soll irgendein Laden den gebrauchten Laptop zurücknehmen, es ist nicht die Schuld vom Laden das sich sein wunsch programm nicht auf dem laptop läuft.
so etwas muss man selber im voraus abklären und nicht dem shop das problem in die schuhe schieben. hallo? als nächstes reklamieren leute die ein AMD CPU kaufen und ein Intel Mainboard dass sich die cpu nicht auf dem mainboard einbauen lässt.
wenn schon, dann wäre es die schuld von sony, aber nie im leben des händlers.