ZitatAlles anzeigenOriginal von Saiba
Ernst gemeinte Frage: Bringt's das, nachzufragen? Ich habe einmal nachgefragt und hätte es mir auch sparen können. Nicht wegen Inkompetenz des Kundendienstmitarbeiters, sondern, weil er schlichtweg keine Informationen hatte.
Vielleicht hat sich das jetzt aber ja geändert und die wissen nun über den aktuellsten Lagerbestand des externen Lieferanten Bescheid
Ich bestelle meistens auch dort, wo's ab eigenem Lager ist, auch wenn's dann halt ein paar wenige Stutz mehr kostet. Es sei denn es ist nicht dringend. Aber extra bei Digitec bestellen? Nein das würde ich auch nicht, da es bei den meisten Konkurrenten genau so gut funktioniert.
nachfragen bei digitec ist nicht mehr so rasant wie vor der übernahme durch migros.
früher erhielt ich innert 4h antwort, heute erhalte ich innert 24h eine bestätigung, nach 3-5 tagen eine antwort, dass es länger dauert und nach gut 2-3 wochen einen liefertermin (unverbindlich)...
das lustige ist das gleiche produkt bei brack: erhalte ich innert 8h eine liefertermin.
wenn ich sehe was für mist die produktmanager im digitec shop empfehlen... 1000 watt netzteil obwohl bereits 450Watt überdimensioniert sind... einfach nur laien und peinlich.