Beiträge von tornado

    naja, der 2.0.1008 ruult :)
    ist schon immer ein bissel Glückssache bei deren Treibern, aber wenigstens merkt mans seeeehr schnell obs ein guter oder ein schlechter Treiber ist :D
    Und was gibts für alternativen? naja, Promise... ich weiss nicht.... mir passen die nicht so.... und mit den Treibern gibts dort auch ab und zu Probs (hab mir auch schon ne W2k Installation verschossen mit denen.... ;( )
    Und vor allem ist der Highpoint Controller sehr schnell, wenn ned sogar der schnellste.... und er schrottet keine Daten :D

    hmm.... Suntek.... sind das sonst ned so billigtowers mit möchtegern edlem Design? :D
    Naja, vom Design ist dieser hier schon echt gut gelungen, muss ich sagen, aber Platz kann man natürlich vergessen :(

    Moin


    An alle die nen Highpoint IDE Controller haben:


    Benutzt NICHT den Treiber v2.3!


    Er ist schlicht Müll (auf jeden Fall bei mir)


    --> Mauszeiger ruckeln, Sandra Benchmark etwa 30% runter, Sound stockt usw...


    oki, back to 2.0.1008 :D

    Hi


    Ich weiss nicht obs euch schon aufgefallen ist, aber da stimmt wohl irgendwas mit der Uhr ned im Board... steht überall 29.01.2002, 12:59 als Postingdatum.
    Kann mal jemand schauen was da spinnt? ?(


    thx


    tornado

    hehe, so apropos "auf dem Tisch": ich muss mir unbedingt mal ne DigiCam auslehnen und meine Moviestation fotografieren :D


    PS: kewl, Killersushi hat sich (aus Frust über CS.ch? :D) auch in unser Forum verirrt 8)

    115.-? ja ok, das wär was :)
    ist drum normalerweise bei 150.- rum...


    Lass dann mal ne Stunde lang 3D Mark laufen oder so, weil mein jetziges ist im Normalbetrieb auch schön leise, aber beim gamen und benchen wird das Teil zur Turbine!
    Naja, mein kleiner Mod hat das aber schon ziemlich stark verbessert, von daher such ich jetzt schonmal Alternativen, wenns mal aussteigen sollte :D


    mfg
    tornado

    Wie wärs mit Rängen ala


    - Komplett-System-Käufer
    - System-Selberbastler
    - CPU-Overclocker
    - FSB-Schrauber
    - Gehäuse-mit-Lüftern-Vollstopfer
    - Case-Modder
    - mit-Wasser-Kühler
    usw...


    und dann als höchstes:


    - mit-flüssigem-Stickstoff-Kühler :D

    super idee, dieses Forenthema...


    Frage:
    Wer hat schonmal bei MRAK bestellt?


    http://www.mraklu.ch
    Das sind die Filialen in Kriens und Schönbühl.


    Die Preise und as Angebot sind verführerisch, aber ich weiss, dass vor allem in der Filiale in Schönbühl schon so verschiedenes lief....
    Weiss jemand ob das korrekt abläuft dort bei Bestellungen? :D


    mfg
    tornado

    *andere-hardware-forum entjungfern tu* :D


    hi tweaker


    Ich such schon lange das absolut leiseste Netzteil, das man zu nem vernünftigen preis kriegt.
    Die von Quiet-PC und Blacknoise sind verdammt teuer und nicht gerade sehr leistungsstark, wären aber anscheinend schon fast unhörbar.
    CWT, Powerman und Enermax sind vergleichsweise günstig aber doch recht laut :(


    Wer weiss ne Alternative?
    Jemand hat mal Seasonic erwähnt... ist das was?


    thx für eure hilfe! :]


    mfg
    tornado

    kann mich nur anschliessen....


    Ich hab zwar noch ein Problemchen mit Hydravision, aber zumindest gehts schon fast... im Gegensatz zu den 6011 :D


    Mannyac: Kannst du bei dir, wenn du einen Monitor und den TV angeschlossen hast, den Monitor als Primäranzeigegerät einstellen, und er verhält sich dann auch so? Bei mir schaltet dann der Monitor ab, und ich hab das Bild nur noch am TV :(
    Wenn ich aber den TV als primär angebe, läuft der Moni... jedoch schaltet er dann bei Videos immer auf Fullscreen. *nerv*


    Ich will die 9000 im 3D Mark 2001 knacken!!! :D
    8700 hab ich nu mit dem Treiber, bei 292/292 und 11x143 FSB, aber höher geht absolut ned....