ich finde es müssen einfach MOTORISIERTE kommen und nicht mit Zug/Taxi.... es gibt auch events wo selbst gewisse mitglieder nicht dabei sein müssen ![]()
Beiträge von Xoood
-
-
öhm sh@rky,
35 zuviel MUSS nicht heissen dass sie die 30 verrechnen, die haben ja die toleranz weil sie ungenau messen. das heisst im blödsten falle messen sie 40 zuviel und ziehen 5 ab => 35 dann stimmts ja
ab 21 km/h zu viel im 80er bist du das billet für 3 monate los... ausser das wäre kantonal und in bern anders als im AG
innerts ab 16 km/h
ausserorts ab 21 km/h
autobahn ab 26 km/h -
Zitat
Original von Skoalman
Also meiner läuft mit 98er auch einen Hauch giftiger! Aber häufig tanke ich dennoch 95er. Hat immer noch genug Leistung um die meisten anderen Autos stehen zu lassen!
elende hobby-raser

-
95, weil das auf dem tankdeckel steht ;]
-
650er auf 11kw... das macht dir keiner

auf 25kw, ja, sofort :)) hab ja auch 4-Takt mit mehr oder weniger vollem drehmoment

wir reden hier von 125 ccm, nicht von 650er

die 125er 4-takt sind LAHM im gegensatz zu den 2-takt. ABER sie sind viel angenehmer zu fahren, die 125er 2-takter sind zum teil rechte arschspaltmassagen im gegensatz zu den 125er 4-takt (V2).
wobei... was gibts für schlimmere arschspaltmassagen als die KTM Duke 650?

-
Zitat
Original von Thurambar
@Xood: schade! hab ich mich nämlich auch gefragt, wie sich die 125er fährt. so als abwechslung zu meinem Chopper hab ich gedacht wär's ne Variante. wollte nächste Woche mal testen gehn. 11kW sind halt 11kW.
ich hab von der Transalp praktisch nur Gutes gehört, ist auch nicht allzu schwer, also imho durchaus "handlebar". :))
nein! 11kw 4-TAKT-GURKE!!

die 11kw 2-Takter sind fahrbar (aber stinken wie die sau ;)) -
die varadero 125 bin ich schon paar mal gefahren, die ist saumässig lahm
da bevorzuge ich meine 650er suzuki

-
min ex-lehrmeister het das au gmacht, isch denn aber während de RS usegfloge, het aber emmerhins Zivile flugbillet gschänkt becho.
es wird zemli astregend aber wohl au sehr interessant :top:
-
Zitat
Original von Jurassic_five
Der Lehrmeister ist kein Problem, der hat nichts dagegen.lehrmeister hat in solchen sachen selten was zu husten

-
bei dem gesetz geht es eher um arbeitsnehmerschutz wegen überbelastung und arbeitsgeberschutz wegen vernachlässigung.
weitere punkte sind versicherung und sozialleistungen
-
-
ist eine sinnlose diskusion
du rufst natürlich an und sagst "kann man die drosseln?" dann sagen dir (logisch, wie ichs ja auch sage) nein, weil man es nicht macht! ob es TECHNISCH GESEHEN MÖGLICH WÄRE sind 2 paar schuhe 
-
http://www.moto-mader.ch/frameset_main.htm => der kleine mit der glatze #Edit: Markus Blum
http://www.wirz-bike.ch/ => der chef
wieso sollten die es drosseln wenn es niemand kaufen würde? macht ja keinen spass zu fahren wenn man den gashahn kaum bewegen kann. zudem ists fraglich obs für den motor gesund ist.
die strassenzulassung kriegen sie ja von der leistung und vom allgeimeinzustand her. ob man den gashahn 1 oder 10mm aufdrehen kann dürfte denen egal sein
ich sag ja nicht es gibt solche bikes, ich sag nur dass es möglich WÄRE 
-
mir bekannte methoden:
steuergerät (einspritzanlage)
gashahn
irgend eine blombe rein, wo weiss ich nicht, auspuff?man kann JEDEN töff drosseln, aber bei den super-starken macht es 0 sinn und sie sind praktisch nicht mehr fahrbar, daher macht man es nicht. aber technisch gesehen ist es möglich
-
ich weiss nicht wie das geht und hab atm keine zeit (ich muss dann auch wieder mal schlafen) es zu suchen

ich würde schon gern kommen, aber so wie ich mich kenne, werde ichs vergessen, zwei tage zuvor (oder danach) drüber stolpern und dann hab ich schon was verplant... war bei fast allen sachen so

-
bei meinem ists genau 1 kabel (welches sogar auf der suzuki page beschrieben wird), welches man ausziehen (nicht mal schneiden) kann und dann ist der töff offen
eingesteckt wieder gedrosselt. alles was du machen musst ist der töff neustarten 
-
dein tacho zeigt wohl im stillstand auch 55 km/h an

-
DLS hat recht, versicherung zahlt nichts...
man kann JEDES motorrad drosseln, JEDES! die frage ist nur ob es sinn macht oder nicht. du kannst auch eine Kawa Ninja ZX-10R auf 25kw drosseln, einfach via gashahn und den kannst du dann noch 1mm bewegen

mein töffhändler hat mir auch gesagt wie ich die SV650S aufmachen kann, hat mich aber drum geben es nicht zu tun, weil wenn ich einen fall baue, dann kommt das motorrad zu ihm (weil er der mech ist, wo die polizei die bikes hinbringt) und er muss mich dann bei ihnen verpfeiffen und darauf habe er wirklich keine lust
-
nicht beim jagen?
-
=> MySQL eingeben, ist selbsererklärend, kannst beispiele copy-pasten am laufmeter