also unser XC90 hat das auch drin. in der regel schaltet man die kindersicherung ja in der türe direkt ein und aus (das kleine riegelchen). bei der elektronischen hat es vorne beim fahrer ein druckknopf wo er die ein und ausschalten kann.
Beiträge von Xoood
-
-
ich geh dann in ein autohaus, steh vor das regal und sag ihm welche mri gefällt und der verkäufer soll mir dann sagen ob das passt

-
keine ahnung was für felgen. hier die zubehörliste die er drin hat:
3 Kopfstützen hinten
5-Gang-Getriebe
Airbag Fahrerseite
Antiblockiersystem (ABS)
Audio-Paket: Radio/Tonband und CD-Player HU-605 mit 6 LS
Aussenspiegel rechts und links beheiz- und elektrisch verstellbar, Fahrerseite asphärisch
Aussentemperaturanzeige
Beide Make up-Spiegel beleuchtet
Beleuchtetes und abschliessbares Handschuhfach
Digital Uhr
Doppelscheinwerfer mit schwarzer Einfassung und Chromringen
Drehzahlmesser
Drittes Bremslicht
Elektrische Fensterheber vorne
Fahrersitz höhenverstellbar
Getönte Scheiben
Gurtstraffer vorne
Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage
Höhenverstellbare Gurten vorne
Innenlicht-Abschaltverzögerung
Katalysator geregelt
Klimaanlage
Komfortfahrwerk
Kopf -/ Schulterairbag
Kreuzstützen für Vordersitze verstellbar
Laderaumabdeckung
Lederlenkrad mit Dekoreinlagen
Leichtmetallräder ARES 6,5x16J
Lenkrad höhenverstellbar
Leseleuchten hinten
Leuchtweitenregulierung elektrisch
Lichtwarnsummer
Mittelarmlehne vorne
Mittelkonsole mit Ablagefach
Nebelscheinwerfer
Nebelschlussleuchte
Notrad
Pollenfilter (Staubfilter)
Radiovorbereitung, Dachantenne und Entstörung
Rücksitzlehne geteilt abklappbar
Schalthebelknauf mit Dekoreinlagen
Scheibenwischer vorne mit Intervall
Scheinwerfer-Wisch-/Waschanlage
Schleudertrauma-Schutzsystem
Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer
Seitenaufprall-Schutzsystem
Seitenschutz-Zierleisten
Servolenkung
Steckdose
Stosstangen und Aussenspiegel in Wagenfarbe
Tageskilometerzähler
Teilleder-Ausstattung
Wegfahrsperre
Zentrale Doppelverriegelung mit FernbedienungFamilie Line Paket:
Elektrische Kindersicherung
Kopfstützen hinten mit seitlicher Führung
2 Kindersitze in Fondsitze integriert
Mittelarmlehne hintenSpecial / Dynamic Edition Premium Paket
Elektronische Traktionskontrolle (ASR/TCS)
Scheinwerfer-Wisch-/Waschanlage
Vordersitze heizbar
Beifahrersitz höhenverstellbar
Veloursfussmatten vorne und hinten
Klimatisierungsautomatik
Aktivkohlefilter (Geruchsfilter)
Leseleuchten vorne
Tempomat
Bordcomputer
Elektrische Fensterheber vorne + hinten -

das ist übrigens ziemlich genau der, stimmt fast alles. "meiner" hat nicht soooo dunkle scheiben, nur leicht getönt und hat noch heck-spoiler
-
Sh@rky, finanziell ist nicht das problem, ich kauf mir kein auto wenn ich es nicht vermag
geht mir eher bisschen ums prinzip 
wie finde ich raus was für felgen das teil defaultmässig drauf hat? ich hab schon stunden gegoogelt aber ich kenne nicht die richtigen pages um da schlau zu werden

die winterreifen die jetz drauf sind, sind NEU

-
naja mal schauen wie die probefahrt rauskommt (so wie ich mich kenne ist der eh schon gekauft :D)
weitere nachteil ist, das teil wird mit 4 winterreifen ausgeliefert. das heisst zum auto hinzu darf ich grad noch felgen + 4 sommerreifen kaufen...
-
der optische zustand ist ausgezeichnet. hab weder irgend ein kratzer noch eine schramme gefunden, gar nichts. auch innen, die sitze usw. alles sehr schön, keine flecken, nichts

der 2.0 Benziner hat 130 PS (ungerade). der 2.0 T hat 163 PS, der T4 200 PS
-
hab mal wieder ein angebot

Volvo V40 2.0T
83'200 kmFamily Line Paket (überflüssig aber halt drin)
Special / Dynamic Edition Premium Paket (Sportfahrwerk)kann man den kaufen mit 83'200 km oder ist das ZU viel?
Hab 12 Monate garantie + bis 100'000 km Gratis-Service
die 100'000 grenze mach ich locker in 12 Monaten. fahre im Jahr so um die 20'000 km
das andere angebot wäre 6000.- teurer, hat dafür 40'000 km weniger aber keine zusatzausstattung
-
Zitat
Original von zbolle
JUHUUUUUU, ENDLICH DRAUSSEN!!!

bei mir ging das ganz rassig. Am Montag musste ich um 10:15 einrücken und auf die Krankenstation (wegen med. dokumenten weil ich was am Fuss habe).
Wir waren ca. 3 Leute, verteilt auf 3 ärzte, ging noch relativ rassig. Um 1 waren auf jeden Fall alle durch. Mir hat er gesagt ich solle schauen ob es geht mit dem fuss, am Donnerstag, spätestens aber in 2 Wochen nochmals zu ihm kommen.Okee... am Donnerstag hatte der ganze Zug med. inspektion und da fragte man wer eh noch zum dok. müsse.... musste ich ja, also hand-hoch. die med. inspektion war eine massenanfertigung und weil ich Hi....heisse war ich eher vorne als hinten. also keine 15 min vor dem Krankenhaus anstehen, in 1-Kollone durch die Posten (Impf-kontrolle, zahnkontrolle und augenkontrolle). beim letzten Posten wurde ich nach hinten verschoben, da zum dok. da ca... 10, 15 min (sicher nicht länger) gewartet, konnte ich zum dok. der gab mir dann relativ zügig den ausgefüllten blauen Zettel (medinizisch entlassen).
dann wurde es mühsamer. ca. um 11:50 war ich wieder vor der krankenstation, lief mit dem wachmeister zurück (übrigens ein cooler typen im "privaten"). 12:30 hatte ich termin beim Feldweibel, der war natürlich nicht da. 13:00 neuer termin, dann war er da. dann hatte ich 45 min zeit zum alles Mat (und das war sauviel) vom dritten stock in den Keller zu schieben und irgendwie auszulegen (ordnung war egal, ICH musste es finden, nicht sie ;)) dann stand der Feldweibel nacher da unten, rief jeden gegenstand auf, kontrollierte und ab in den sack damit. ca 30 min für die ganze sache. DANN wurde gewartet... knapp 3 stunden, dann konnte ich zum Furrier die 16.- sold holen und abmarsch.
Was man ihnen noch positiv anrechnen muss: sie haben für JEDEN den fahrplan ausgedruckt (SBB.ch auszug halt). Wir hatten einen Tessiner, der hatte nur noch einen Zug am Morges bis nach Lugano an diesem tag und von Biere hätte es nicht mehr gereicht also wurde er mit dem Auto nach Morges gefahren.
Fazit: Kader und Wachmeister im dienst sind arschlöcher
Kader und Wachmeister im "zivilen" sind ziemlich easy, kann man auch gut plaudern mit denen
Major mag es gar nicht wenn man ihm zum tschüss sagen die Hand hinstreckt und "adé" sagt
-
-
bekommt bei uns im AG jeder und das finde ich auch sehr sinnvoll... sei es wegen hodenverhärtungen, leistenbruch usw...
-
-
Zitat
Original von sot.ch|outlaw
Zeigst mir mal den 335er BMW?
denke aber nicht dass er den meinte

-
naja, du mit JG 88 wirst das sicher beurteilen können
mach es zuerst selbst man, hier drin gibt es glaub sehr sehr wenige, die auch NACH der RS noch sooo positiv reden, egal wie überzeugt sie im voraus waren 
-
ach komm schon, die 6 Liter mehr kümmert doch kein schwein

-
-
Zitat
Original von MiBfinity
Das war doch kein 1. Aprilscherz... (Oder doch? Fiel ich, alle Zeitungen und die TV-Sendungen drauf rein?
)das stimmt afaik schon
-
XC90 2.5T AWD




Einfach in Dunkelblau (met) und getönten scheiben
so etwa so:

-
Zitat
Original von los lendos
sieht auf alle fälle nach diesel aus oder?nein, 2.5 T
Sh@rky, mit deinem hass-auto, welchen du lieber im schaufenster stehen sehen würdest

-
Zitat
Original von los lendos
ps: ich glaub ein schweden treffen wirds schon mal geben müssen

darf ich mit den 210PS / 320 NM @ 1500 rpm auch kommen?
