Beiträge von Xoood

    All die, die sich per PN bei mri gemeldet haben, deren wünsche wurden respektiert (so wie es im Thread stand...). Für die anderen gilt einfach: Tweaker eggen, der schnellere hat den Platz :D



    Ich hab noch eine kleine bitte! Ich werde dann hier mal von denen, die sich bei mir gemeldet haben, eine schöne reihe schreiben welche Plätze bitte bitte bitte NICHT (<--!) reserviert werden sollen, sondern denen auf unserem Plan überlassen werden. Danke

    Ja, kommt aber im moment hab ich recht stress in der schule und leider auch im privaten bereich und da bleibt im moment nicht viel zeit für so was. Ich _schau mal_ ob ichs am WE machen kann und sonst nächstes WE aber ich muss noch 4 Bücher lesen bis am 12. Juni bzw. 16 Juni. 2 davon auf Franz... und eines auf englisch und dann die mündlichen APs und sonst noch Proben AHHH..... ka ob ich Zeit hab.

    Boah keine ahnung wie viele Stecker ich da dran habe. 6 sicherlich. Ich dachte es seien 3 lange stränge a 2 Stecker. Da möcht ich aber nicht wetten.....


    Netzschalter aht es und regler für den lüfter

    Seeder hätte das CD ROM bestimmt an die stelle des NTs getan.... einfach rasch die CD "einlegen".............................................................................. no comment :D

    Aja
    das enermax hat noch andere Vorteile


    1. 2 FANs. Einer der die Luft aus dem Case saugt udn einer, der hinten wieder rausbläst. der sauger, den hört man so gut wie gar nicht. Der hintere ist regulierbar.


    2. Die Kabel sind recht lange, das ist gut


    3. Das dicke Stromkabel (fürs board), ist von einem Netzchen umhüllt, was auch recht praktisch ist.

    Nimm das 350Watt enermax.... Sind recht gut. Verteilen die spannungen teilweise besser als billige starke, das heisst, ein 350 watt kann unter umständen mehr bringen als ein 400 Watt.


    ich hab das enermax (350 Watt) udn hab dran:
    CPU
    Board
    Ti4600
    Haupauge WinTV
    Casefan (80 mm)
    3x 80mm Radiator-Fans
    2x Pumpen für die Wakü
    1x 7200er HD
    1x DVD
    1x Brenner
    1x ZIP
    1x Floppy


    das 350 watt reicht ohne probleme

    Eine TI4600 reicht sicher noch 3 Jahre. In 1 Jahr bekommt man evtl. mit dein neusten super hammer 3D games mühe, aber sonst reicht die noch lange!

    Zitat

    Original von PsE|uDo
    i säge nor, cable vo de cablecom, get nüt bessers,
    so ou de tescht vom kassesturz..


    i ha cable, 512 kbps, be also ächt zfrede...



    Aber nicht für leute mit verfolgungswahn geeignet... Cable ist sehr unsicher. Ich hab auch cable und mir ist das egal und ich hatte auch noch nie stress damit.

    *g* i wörd mal sege nei. I denke wennd VB nemmsch, bruchsch WinSock für Netzwerk sache, esch am bequemschte und i glaube ned dass Microsoft e erem produkt grad en möglichkeit abietet eri Sicherheit zumgah. Met C++ oder so wördsch sicher besser fahre.