Beiträge von novaxx

    Der Filmsoft Verein ist stolz, die eevent - LAN 2013 zu präsentieren.


    Vom 03. - 05. Mai 2013 erwartet die Crew rund um den eevent, 228 Teilnehmer in Subingen im Kanton Solothurn, wo um sagenhafte CHF 2100 Preisgeld, so wie diverse andere Überraschungen, gespielt wird!


    Die Voraussetzungen sind einfach nur genial! Wir haben eine super Location, ein sensationelles Internet, ein unumstössliches Netzwerk, tolle Preisgelder, erfahrene LAN-Organisatoren sowie eine riesen Motivation! Diese LAN wird zu einem E-Sport Spektakel, lässt jedoch auch die eher gemütlichen Gamer-Herzen nicht kalt. Ein grosses Chill Out mit Bar und Spielekonsolen werden für die nötige Abwechslung sorgen.



    Die Turnieranmeldungen werden zwei Wochen vor der LAN eröffnet werden!


    Die Sitzplatzreservierung wird zwei Wochen vor der LAN geöffnet!


    Infos
    Datum: 03-05. Mai 2013
    Ort: Mehrzweckhalle Subingen (SO)
    Teilnehmerzahl: 228 Gamer
    Eintritt: CHF 45.00 Vorkasse , CHF 50.00 Abendkasse
    Turniere:


    Starcraft 2 Heart of the Swarm: CHF 600.00
    League of Legends: CHF 1500.00
    Counter-Strike: GO: Hardware Preise u. Forge Points
    Community Turnier



    Zahlungsdetails:


    Filmsoft Verein
    Weingartstrasse 11
    3014 Bern
    CH41 0630 0016 9466 1000 6
    Valiant Bank
    3001 Bern


    Betreff: Nickname, eevent 2.0


    Bei Zahlungen für mehrere Personen einfach alle Nicknamen angeben.


    www.eevent.ch

    Hallo Liebe Tweaker ich finde eure Idee vom Treffen einfach nur super :-)
    Ich habe einen Vorschlag für euch vom 3 - 5 Mai findet in Subingen der eevent 2.0 statt. Es wird verschiedene Turniere geben eine Bar usw. dies wäre doch ein Perfekter Ort um sich zu treffen und seine Persönliche Highend Pc den anderen Technik begeisterten vorzuführen.


    Das Team um den eevent würde sich über euern Besuch freuen.
    www.eevent.ch

    Hallo Tweaker


    So es wurde grosse Detektivarbeit geleistet;)
    Es ist halt nicht zu vermeiden, dass jemand der sich für den Schweizer E-Sport einsetzt, in mehreren Vereinen ist.


    Präsident Filmsoft
    Mitglied Management mYinsanity.eu
    Mitglied Organisationskomitee Ipconflict


    Usw. das sind nur so einige der grossen Projekte in den ich mitarbeite,
    Um den Schweizer E-Sport zu fördern.
    Das mit dem Datum ist leider so aber das lässt sich nicht mehr ändern.
    Da die Dreamlan Ihren Lan-termin nicht in den Lanparty Kalender einträgt zb. anzutreffen auf http://www.gamersnet.ch oder esportblog.ch usw.
    Der öffentliche E-Sport Roundtable wurde auch nicht besucht.
    Es sind einige Projekte am Laufen damit die Absprache unter den Lanparty Veranstaltern besser funktioniert.


    Der eevent wird organisiert weil sonst eine 8 monatige Lan Pause eingetreten wäre.
    Und das wäre für den E-sport im jetzigen Aufschwung nur ein Rückschritt und nicht ein Fortschritt in eine bessere Zukunft mit einer Breiten Akzeptanz bei der Bevölkerung.


    Der eevent hat bewusst auch den jüngeren Computerspieler den Zutritt zur Lanparty gestattet, Sie sind die Zukunft des Schweizer E-Sports. Soll diesen Spielern die unsere Hobbys teilen erst mit 18 auf einer Lan zugelassen werden ich finde nicht.
    Ich Weiss noch auf meiner aller ersten Lan: als ich 14 war, wie es mich fasziniert hatte.
    Und dies ist jetzt bald 12 Jahre her. Genau dies ist wichtig.


    Im Fussball wird auch nicht erst mit 18 Jahren begonnen?
    Nein! Schon von klein auf. Ich könnte jetzt da noch weiter, philosophieren.


    Falls jemand noch weiter Fragen an mich hat, kann sich gerne mit mir am eevent treffen oder in Verbindung setzen.


    Novaxx
    Andreas Megert
    0798189207
    andy.megert@bluewin.ch
    oder
    Skype: Novaxx1291


    Liebe Grüsse
    Novaxx

    Liebe Tweaker


    Die Crew rund um den eevent ist stolz, dem Schweizer E-Sport eine für Schweizer Verhältnisse grosse LAN vorzustellen.
    Vom 18.-20. Mai 2012 erwarten wir 200 Teilnehmer in Subingen im Kanton Solothurn, wo sie um grossartige CHF 1'650.00 Preisgeld spielen werden!


    Doch wer ist eevent und wer steckt dahinter?
    Der eevent wird vom Filmsoft Verein organisiert, welcher in den letzten Jahren doch einige LANs auf die Beine stellte. Es haben sich zusätzlich viele Organisatoren und Staffmitglieder aus verschiedenen Vereinen eingefunden, welche alle zusammen eine tolle LAN über die Bühne bringen wollen.
    Die Voraussetzungen sind einfach nur genial! Wir haben eine super Location, sensationelles Internet, ein unumstössliches
    Netzwerk 10 gb/s Backbone Jeder switch 10 gb/s trunk Full giaga ports für jeden Teilnehmer, tolle Preisgelder, erfahrene LAN-Organisatoren und eine riesen Motivation!


    Diese LAN wird zu einem E-Sport spektakel, lässt jedoch auch die eher gemütlichen Gamer-Herzen nicht kalt. Ein grosses Chill-Out mit Bar und zwei Beamer sorgen für die nötige Abwechslung und es werden auch noch FUN-Contests angekündigt werden!
    Wir werden euch in den nächsten Wochen über weitere Features informieren!


    Die Turnieranmeldungen werden zwei Wochen vor der LAN eröffnet werden!


    [URL=http://Die Crew rund um den eevent ist stolz, dem Schweizer E-Sport eine für Schweizer Verhältnisse grosse LAN vorzustellen. Vom 18.-20. Mai 2012 erwarten wir 200 Teilnehmer in Subingen im Kanton Solothurn, wo sie um grossartige CHF 1'650.00 Preisgeld spielen werden! Doch wer ist eevent und wer steckt dahinter? Der eevent wird vom Filmsoft Verein organisiert, welcher in den letzten Jahren doch einige LANs auf die Beine stellte. Es haben sich zusätzlich viele Organisatoren und Staffmitglieder aus verschiedenen Vereinen eingefunden, welche alle zusammen eine tolle LAN über die Bühne bringen wollen. Die Voraussetzungen sind einfach nur genial! Wir haben eine super Location, sensationelles Internet, ein unumstössliches Netzwerk, tolle Preisgelder, erfahrene LAN-Organisatoren und eine riesen Motivation! Diese LAN wird zu einem E-Sport spektakel, lässt jedoch auch die eher gemütlichen Gamer-Herzen nicht kalt. Ein grosses Chill-Out mit Bar und zwei Beamer sorgen für die nötige Abwechslung und es werden auch noch FUN-Contests angekündigt werden! Wir werden euch in den nächsten Wochen über weitere Features informieren! Die Turnieranmeldungen werden zwei Wochen vor der LAN eröffnet werden!


    [URL=http://www.eevent.ch]eevent.ch[/URL]

    Hallo Liebe Tweaker Liebe Tweakerin
    Wir Haben noch Plätze zuvergeben



    mYinsanity.eu präsentiert den mYinsanity Express!



    Als erstes Event von LAN-Express dürfen wir euch die Northcon 2011 in Neumünster bei Hamburg (DE) vorstellen.
    Die Northcon ist das grösste E-Sport Festival von Deutschland und hat eine lange Tradition hinter sich. In den letzten Jahren hat sich die Northcon immer mehr als E-Sport Event etabliert und deshalb gibt es dieses Jahr Preisgelder in der Höhe von EUR 10'500 auf 3 Turniere verteilt.


    Für genauere Infos besucht doch http://www.northcon.de


    Reiseinformationen:
    mYinsanity hat sich nun zu diesem Anlass einen 35-Plätze Reisebus gemietet. Von zwei professionellen Fahrern betreut, werden wir im Dezember die Reise von ca. 900km in Angriff nehmen.
    Insgesamt können wir 30 Personen mitnehmen. Vorerst werden wir nicht mehr Teilnehmer zulassen, da es sonst mit dem Gepäck knapp werden könnte. Sollte die Nachfrage jedoch sehr gross sein, werden wir über eine Kapazitätsvergrösserung diskutieren.


    Anreise:
    Abreise: 15.12.2011 frühmorgens
    Ankunft: 15.12.2011 Später Nachmittag


    Rückreise:
    Abreise: 18.12.2011 ca. 7-8 Uhr morgens
    Ankunft in Bern: 18.12.2011 abends


    Reiseroute:
    Fahrt von Bern via Solothurn - Basel - Freiburg i. B. - Karlsruhe - Frankfurt - Hannover - Hamburg
    nach Neumünster



    Die Reise wird in Bern beginnen und auf der Strecke werden einige Zwischenhalte für Zusteiger eingeplant werden. Diese werden wir in den nächsten Wochen bekannt geben, sie werden aufgrund der geographischen Positionen der Teilnehmer ausgewählt.


    Achtung: Jeder Teilnehmer der Reise an die NC muss am 15. und 16.12.2011 frei haben. Der 19.12.2011 wird ebenfalls empfohlen frei zu nehmen ist jedoch nicht obligatorisch.



    Reisezeit:


    Die Reisezeit hängt stark von den Verkehrs- und Schneeverhältnissen ab. Deshalb ist auch die Abreise noch nicht genau bestimmt. Die reine Fahrtzeit wird zwischen 10-15 Stunden liegen.


    Kosten:


    Die Kosten von Insgesamt CHF 260.00 setzen sich wie folgt zusammen.
    Anteil Reisebus: CHF 200.00
    Ticket Northcon: CHF 60.00


    Inbegriffen ist die Fahrt an die Northcon und zurück entlang der vorgegbenen Reiseroute, das Ticket an die Northcon, sowie sämtliche Transporttaxen. Die Übernachtung ist direkt an der NC möglich.
    Die Verpflegung an der Northcon
    ist nicht inbegriffen.



    Anmeldungen und Anfragen Novaxx 0798189207
    Anmeldungen und Anfragen werden via EMail an schloc@myinsanity.eu Akzeptiert!



    Also wir sehen uns im mYinsanity Express!



    Der Kostenbeitrag ist an folgende Adresse zu überweisen oder Direkt am Abfahrtsort.


    Valiant Bank, Bern


    CH18 0630 0502 2409 1511 3


    mYinsanity


    Brunnadernstrasse 61


    3006 Bern



    Mit der Einzahlung des Kostenbeitrages gilt die Anmeldung als bindend. Eine Rückerstattung des Geldes kann nicht garantiert werden.