Auch hier das selbe. Ich habe schon ca. 5 Bestellungen bei diesem Shop getätigt. Immer nur aus dem Grund, weil er es angeblich "an Lager" hatte.
Versendet wurde allerdings immer erst nach ca. 2 Wochen. Bei einem Artikel warte ich schon einen Monat auf den Versand, wurde schon etwa 2-3 Mal vertröstet.
Wird demnächst nicht geliefert, liefere ich einen Lieferverzug. Da dieser bestimmt ignoriert wird, folgt daraufhin eine Mahnung mit Zahlungsfrist und schlussendlich die Betreibung. Mal schauen wie weit ich gehen muss...
Könnt ihr mir verraten warum überhaupt so ein Shop eine Gesamtnote von 4.7 bei Toppreise.ch hat? Und dann auch noch eine 4.0 bei den Lieferzeiten
Da liegt die Vermutung nahe, dass sich die PowerCH-Mitarbeiter (2? :gap) da immer wieder Accounts anlegen und sich selber gut bewerten. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Ich meine ich kann innerhalb 1h auf Toppreise.ch locker 30 Fake Bewertungen erzeugen. Ich überlege mir ob ich das ganze noch automatisieren soll damit deren Noten mal ein bisschen gedrückt werden...
Und ja, ich habe mich extra angemeldet um hier Dampf abzulassen über den *ç¼##!-Shop!
Das war meine letzte Bestellung dort. Das nächste mal schaue ich wo es das in Deutschland gibt falls in der Schweiz nicht und lasse es zu einer Kollegin in Deutschland (gleich an der Grenze) liefern.
Zitat
Zum Glück habe ich per Kreditkarte gezahlt, sollte die Scheisse noch lange auf sich warten lassen, dann werde ich mal schauen ob ich die Zahlung sperren kann.
Ich glaube das kann man nicht so einfach. Aber hängt vermutlich von der Kreditfirma ab. Ich bin bei bei der GeMoney Bank. Wenn man da einen Betrag nicht bezahlen will bzw. zurückhaben möchte muss man die Kreditkarte sperren lassen.