Beiträge von swissmade

    lol @ enovo.


    Die antworten auf meine beschwerden waren haargenau gleich wie im fall hier! Grosse nachfrage, lieferengpass, buchhaltung...


    Ich habe mit dem anwalt gedroht, tatsächlich war ich bereits in den startlöchern mit einer anzeige, meine rechtsschutzversicherung hatte grünes licht gegeben. dann war das geld schnell da.


    Lasst euch nicht verarschen, eingeschriebener brief mit absolut letzter frist, max 1 woche, wenn dann nix passier: anzeige. fertig lustig.


    Der "support-mitarbeiter" von enovo ist besrimmt einer von der GL, man hat mir am sonntag abend geschrieben, die haben keinen 24h support. Der name stimmt 100% nicht. Aber egal, ich bin raus. Good luck.


    Swissmade

    Enovo ist der absolute Horror. Ich habe vor einiger Zeit einen Samsung TV bestellt. Wochenlang wurde ich vetröstet, er war angeblich nicht lieferbar, obwohl er auf der Webseite zuerst also "sofort" lieferbar angegeben wurde, nach meinen massiven Beschwerden hiess es dann 1-2 Wochen Lieferzeit auf der Webseite. Schlussendlich habe ich storniert. Jetzt warte ich seit 3 Wochen auf mein Geld, werde von diesem dämlichen Kundensupportsystem hingelahlten. Sie schaffen es nicht mal, innerhalb von 2 Tage zu antworten!!! Nächste Woche übergebe ich die Angelegenheit meinen Anwalt. Dieser Shop ist einen absolute Frechheit. Kein Ansprechpartner, keine Telefonnummer, kein email, kein Fax!!!


    HÄNDE WEG VON ENOVO!