Beiträge von hinti99

    Ende gut - Alles Gut?
    Nein, aber heute hat sich mein Konto gefreut, der Betrag wurde wirklich gutgeschrieben.
    Im Arbeitszeugnis würde stehen, er hat sich bemüht.


    1984 - Muss es eigentlich immer solche Leute geben, die in den Foren nichts anderes zu tun haben, als abzulästern? Keine anderen Hobbies? Denk Dir nächstes Mal Deinen kommentar, den Interessiert hier nämlich keiner, du :banana !!




    Geschrieben von: enovo Kundendienst
    Datum: 19.06.2012 21:03
    Mitteilungstext: Sehr geehrter Herr H.


    Gemäss unserer Buchhaltung wurde der Betrag von CHF 1086.00 heute auf Ihr Konto rückvergütet, sodass Sie im Verlauf der kommenden Tage den Zahlungseingang auf Ihrem Konto verbuchen werden. Aufgrund einer Systemumstellung unserer Buchhaltung kam es leider zu einer längeren Bearbeitungsdauer Ihrer Rückvergütung als üblich wäre. Wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen.


    Aufgrund der entstandenen Umstände konnte ich intern noch eine Umtriebsentschädigung von CHF 50.- gutgesprochen bekommen. Unser Buchhaltung hat Ihnen daher den Totalbetrag von CHF 1136.- auf Ihr Konto rückvergütet.


    Für Ihr bisheriges Verständnis möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.


    Freundliche Grüsse


    M. S.
    enovo.ch
    Kundendienst

    Dateien: Keine Dateien

    Finger Weg von Enovo,


    die Firma liefert nicht, will vermutlich auch nicht liefern. Die Firma vertröstet und hält sich nicht an Spielregeln. Auch ein Eingeschriebener Brief mit der Aufforderung zu Zahlen, kümmert die nichts. Scheinbar wollen Sie die Geduld testen.
    SOFORT BETREIBEN, WENN EUER GERÄT NICHT GELIEFERT WIRD!!!


    Hier noch der Nachrichtenverlauf mit dem Enovo Kundendienst:



    Nachrichtenverlauf:

    Geschrieben von: enovo Kundendienst
    Datum: 11.06.2012 14:47
    Mitteilungstext: Sehr geehrter Herr H.


    Wir haben heute Ihren eingeschriebenen Brief erhalten.


    Ich werde mich unverzüglich mit unserer Buchhaltung in Verbindung setzen und abklären, weshalb Sie die versprochenen Rückvergütung noch nicht erhalten haben.


    Für die entstandene Verzögerung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen.


    Sollte die Gutschrift bis Freitag nicht auf Ihrem Konto ersichtlich sein bitten wir Sie uns nochmals kurz zu kontaktieren.


    Besten Dank für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse


    M. S.
    enovo.ch
    Kundendienst

    Dateien: Keine Dateien
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    Geschrieben von: U. H.
    Datum: 05.06.2012 13:04
    Mitteilungstext: Hallo, jemand zu Hause? Keine Lust zu antworten? Keine Zeit? Kein Interesse?
    Dateien: Keine Dateien
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    Geschrieben von: U. H.
    Datum: 04.06.2012 11:45
    Mitteilungstext: Sehr geehrte Damen und Herren,


    mittlerweilen ist mehr als eine Woche vergangen, und das Geld liegt immer noch nicht auf meimen Konto. Der bestellte Fernseher ist laut Webshop nun an Lager.


    Muss ich Ihnen jetzt wirklich noch eine Betreibung androhen, dass Sie mir das Geld zurückbezahlen?


    Bitte um Antwort....
    Dateien: Keine Dateien
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    Geschrieben von: U. H.
    Datum: 31.05.2012 09:57
    Mitteilungstext: Sehr geehrte Damen und Herren,


    wie ich Ihnen bereits persönlich mitgeteilt habe, hätte ich gerne den Betrag wieder zurückbezahlt bekommen.
    Es wurde mir versprochen, dass dies diese Woche bis Mittwoch auf meinem Konto ist.


    Könnten Sie bitte nochmals kontrollieren, ob Sie alle Angaben von mir haben.


    Freundliche Grüsse


    U. H.


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    enovo Kundendienst
    Datum: 15.05.2012 11:32
    Mitteilungstext: Sehr geehrter Herr H.


    Wir wurden am Freitag von Samsung Schweiz informiert, dass die für diese Woche geplante Lieferung erst im Verlauf der nächsten Woche bei uns eintreffen wird, da Sie diese Woche nicht die erwartete Menge vom Produktionswerk erhalten haben.


    Samsung Schweiz hat uns am Freitag jedoch versichert, dass die Lieferung nächste Woche garantiert klappt und wir Ihre Bestellung anschliessend umgehend verschicken können.


    Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die durch Samsung verursachten Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen und versichern Ihnen wir geben unser Bestes damit Sie Ihre Bestellung nun so rasch als möglich erhalten.


    Freundliche Grüsse


    enovo.ch


    M. S.
    Leiter Kundendienst

    Dateien: Keine Dateien
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    Geschrieben von: U. H.
    Datum: 12.05.2012 01:42
    Mitteilungstext: Haben Sie schon was neues zum Liefertermin gehört?
    Gibt es dieses Modell überhaupt noch?
    Dateien: Keine Dateien
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    Geschrieben von: U. H.
    Datum: 07.05.2012 10:56
    Mitteilungstext: Ich finde es fragwürdig, wenn man ein Lagergerät bestellt, dass dies dann nicht bereitgestellt wird, sondern andersweitig verkauft wird. Ich bin daher nicht sehr glücklich mit den Geschäftsgebahren Ihres Unternehmens und werde in Zukunft nie mehr was bei Ihnen bestellen.
    Der Lieferverzug bringt mich selbst auch in Verzug.

    Dateien: Keine Dateien
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    Geschrieben von: enovo Kundendienst
    Datum: 04.05.2012 18:16
    Mitteilungstext: Sehr geehrter Herr H.


    Leider konnte uns Samsung die erwartete Samsung UE46D6530, 46 Zoll LED, 3D, 400Hz, WLAN, SearchAll Lieferung noch nicht wie versprochen zustellen. Aufgrund der grossen Nachfrage nach diesem Artikel hat Samsung zur Zeit mit Lieferverzögerungen zu kämpfen, welche sich leider auch auf unsere Lieferfrist auswirken.


    Samsung Schweiz hat uns heute über den Verzug informiert und die Lieferung für nächste Woche versprochen. Da Sie schon seit längerem auf das Gerät warten mussten können wir Ihnen versichern, dass Sie auf der Reservationsliste ganz oben stehen.


    Sobald die Lieferung bei uns eingetroffen ist wird Ihre Bestellung am gleichen Tag per A-Post an Sie verschickt. Wir senden Ihnen Versandbestätigung per E-Mail sobald wir das Paket an Sie verschickt haben.


    Für den durch Samsung entstandenen Verzug möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und danken Ihnen für Ihr bisheriges Verständnis.


    Freundliche Grüsse


    enovo.ch


    M. S.
    Leiter Kundendienst

    Dateien: Keine Dateien
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    Geschrieben von: U. H.
    Datum: 04.05.2012 15:43
    Mitteilungstext: Würde mich gerne erkundigen, wo mein an Lager bestellter und voraus bezahlter Artikel bleibt. Gibt es einen Liefertermin seiten Samsung.
    Sollte ich keine genaueren Angaben bekommen, muss ich Euch eine Mangelrüge wegen Lieferverzug zukommen lassen. Schliesslich habe ich ein Lagergerät bestellt. Langsam geht meine Geduld aus und ich würde mich freuen heute noch telefonisch von Ihnen zu hören.
    Freudliche Grüsse


    U. H.
    Dateien: Keine Dateien