Hab bei digitec bestellt, konnte nicht per Rechnung, nur Vorauskasse.
Beiträge von traxxus
-
-
Ich habe zuhause mit dem Internet (Ebefalls Cablecom) auch 0 Probleme, aber hier im Geschäft mit ADSL massig Probs.
Vllt liegt's auch am ZyXel Router (zu Redi zwinker).
-
-
Habt ihr auch massive Probleme mit Internet ? Mal geht's mal nicht, viele POP3 Server sind nicht erreichbar usw.
-
Sitze öfters in einem V50, der ist ein Rohbau, mir relativ egal wer dagegen argumentiert. Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche. Sieht einfach halt aus, die Fensterrahmen ... naja. Panzerlike
-
Im Innenraum finde ich die Volvos kalt und hässlich. Sieht aus wie in einem Rohbau imo... würde zu Audi tendieren.
-
Eintrag im Autostart (msconfig) ?
Registry nach dem Ding durchsuchen.
-
Hä Level 4 ? Ich komm netmal über den Schocklevel 3 weg, geht ja ned...
-
Ja gibt's noch öfters bei optische Mäusen, dass der Zeiger rumspringt, wenn die Oberfläche nicht optimal ist.
-
Der Finish bei Tom yum Goong ist eindeutig besser.
-
Hallo !
Situation: Clients in einer Domäne, mit Exchange (SBS) und Outlook 2003.
Wie kann ich automatisch die korrekte Absenderadresse eintragen lassen, abhängig von dem Outlook-Postfach oder Ordner, in dem der betreffende Benutzer sich gerade befindet ?
Es gibt ein Tool von Lucatec, das kostet aber was. Und Crack gibt's ned dafür. Sprich, die Lösung sollte kostenlos sein.
-
Du drückst aber schon "any Key" wenn die CD beim booten danach fragt ?
-
Warum man nichts verstehen muss ? Weil das einzig geile an dem FIlm die Prügeleien sind. Und Körpersprache versteht man ganz gut
-
-
Ausser in Thailand nie im Kino erschienen:
Der Nachfolger von ONG BAK;
"Tom Yum Goong"
Habe 0 und nix verstanden vom Film da thailändisch gesprochen ohne Untertitel, aber macht nichts, derartige Prügelszenen benötigen keine Logik. Ingesammt -
-
-
Bei Testbericht 2, steht
Bildschirmauflösung : 1024 x 768
Das hat kein IBM Notebook....
-
Hallo
Verkaufe meinen - glaube 1 jährigen Palm Tungsten T3 (der mit dem Slider).
Sehr guter Zustand, mit original Schachtel.
Preisvorstellung: 190 SFr.
-
Echt ne tolle Doku, vor allem der Schluss
Was ich an MAC halt nicht mag, dass man seine Hardware nicht austauschen und mit einer beliebigen anderen tauschen kann. Aber das muss ja so sein, die Hersteller machen sowas doch nicht mit, bei einem OS das 4% vom Markt ausmacht.
-