hast die dünnen folienleiter richtig eingesteckt? meistens hat es so eine feine verriegelung, welche du zuerst hochklappen oder ein wenig herausziehen musst. machst du das nicht, so geht das kabel nicht ganz in den stecker. hab schon einige handys repariert und hatte das problem auch schon. am besten nochmals zerlegen und neu zusammenstecken.
Beiträge von manitou
-
-
falls du eine eigene domain hast, wäre so etwas vielleicht etwas für dich:
http://www.hostpoint.ch/applic…hosting/hostpoint-xchange -
http://www.google.ch/#hl=de&source=hp&q=autoverwertung
mit schrotthändler ist klar das du nichts findest..
-
kann man das ganze nicht auch im kundencenter deaktivieren? ich meine, so eine option gesehen zu haben als ich mal die ssid und das passwort auf einem neuen adsl-router von swisscom gewechselt habe.
was soll eigendlich der scheiss mit s...m und s...e? in der schweiz darf man ja wohl noch den namen von firmen schreiben, solange niemand beleidigt wird oder rufmord betrieben wird. wird sind ja noch nicht ganz so dämlich wie die deutschen mit ihrem abmahnungen..achja, das mit den fremden logindaten für das adsl geht soweit ich weiss seit ein paar jahren nicht mehr. hab das auch mal gemacht: kollege mit solnet-adsl hatte immer speedprobleme, die für solnet völig unerklärich waren. mit meinen sunrise logindaten waren die plötzlich weg.. nach einem bösen telefon gings dann auch mit solnet..
-
Eventuell mal schauen, ob auf den Rechnungen des alten Admins irgend etwas im Sinne von "Domain blabla.ch im Auftrag gekauft" steht. Das würde sicher helfen.
-
Zitat
Original von Mannyac
1: Jedem Router ein eigenes Subnetz zuweisen.
2: Einfacher, jedem Router hinter dem Ersten, den DHCP-Server deaktivieren und dann nichts am WAN-Port antecken, sondern alle übers Lan. Dann fungiert der "zweite" einfach als Switch und das Problem sollte gegessen sein.Dieses Wissen habe ich natürlich vorausgesetzt.
Übrigens kann man so auch alte ADSL-Router mit Wireless-LAN als Access-Point missbrauchen: einfach für den ADSL-Router eine LAN-IP im Subnet des neuen Routers wählen und dann noch den DHCP-Server des ADSL-Routers deaktivieren. Es würde auch ohne das Ändern der LAN-IP gehen (wenn diese in einem anderen Subnet ist), nur hat man dann keinen Zugriff auf das Webinterface um z.B. die SSID oder den Wireless-Key zu ändern. Alte ADSL-Router gibts ja immer wieder für 1.- auf Ricardo
-
Zitat
Original von el-nino
ein kollege meinte, man könne nicht 2 router "hintereinander" betreiben. also ich kann nicht einen zweiten router mit dem wan port am lan port eines andern routers betreiben. stimmt das?Nein, das sollte kein problem sein. Betreibe das selber seit langem. Je nach Konfiguration habe ich manchmal 2 Router nacheinander:
ADSL-Router <--> WRT54GL <--> D-link WirelessrouterDer D-Link Wirelessrouter hat die Firewallregeln so gesetzt, dass er keinen Zugriff auf IPs des WRT54GL zulässt, ausser auf den WRT54GL selbst. Dies deshalb weil meine PCs am WRT54GL sind und der D-Link Wirelessrouter für die Nachbarn ist und diese natürlich keinen Zugriff auf meine PCs haben sollen.
-
achja, war das ein fertig konfektioniertes kabel oder hast du die stecker selber montiert?
-
Man kann ja sogar die Grösse der neuen Partitionen festlegen, das heisst auf der neuen Fastplatte vergrössern oder verkleinern. Ich installiere aber jeweils Acronis True Image noch im Windows und starte den Klonvorgang von dort. Ist meiner Meinung nach komfortabler. Nach dem Klonen dann die alte Festplatte ausbauen und von der neuen booten. Nun kann Acronis auf der neuen Festplatte wieder deinstalliert werden.
-
Mal abgesehen davon, dass der Aufwand zum Entwickeln des Programms in keinem Verhältnis zur Zeitersparnis beim Jobsuchen steht..
-
wo liegt den csrss.exe? im system32-ordner ist es eine normale systemdatei, dir ich eher nicht löschen würde..
http://www.neuber.com/taskmana…ch/prozess/csrss.exe.html
hast du den zwei csrss.exe im taskmanager?
-
-
ah ok, deshalb kam es mir so bekannt vor..
-
http://www.youtube.com/watch?v=-eMDJSEpHSI&feature=related
etwas ähnliches
naja, das überholen über den pannenstreifen ist mir auch schon mal passiert.. französische autobahn, weit und breit keine anderen autos, vorne dran zwei slowakische, polnische oder was weiss ich lastwagen, die seit 2 km versuchen sich immer wieder mit 0.45km/h zu überholen.
da wartet man einfach nicht hinten dran, wenn man mit 150-170 km/h kommt und zeitig ankommen will.. -
Zitat
Original von or!3s
...wenn er es denn überhaupt getroffen hätteda seh ich auch die grösste schwierigkeit. wenn er in der luft ist, kann er die flugbahn nicht mehr gross verändern und vorher hängt eigendlich alles von der abfluggeschwindigkeit, das heisst von der reibung zwischen anzug und untergrund und dem gefälle ab. die reibung ist aber wahrscheinlich nicht konstant, da sie abhängig von der wassermenge auf der blache ist.
-
wie wäre es mit sowas? (ungetestet)
http://www.softguide.de/prog_c/pc_1239.htm
mit "Aufgabenmanagementsystem" solltest du noch mehr finden. Gibt es sicher auch als freeware.
€:
"aufgaben management system" als suchwort ist besser -
der integral von -pi bis 0 und der integral von 0 bis +Pi wird dieselbe fläche ergeben, aber mit unterschiedlichem vorzeichen ergeben. addierst du diese direkt, so erhältst du wegen dem unterschiedlichen vorzeichen 0, du solltest aber 2 * die teilfläche erhalten.
alle klarheiten beseitigt?
-
Wenn der Glühfaden in der Lampe heiss ist, das heisst das Licht eingeschaltet, dann wird sich der Glühfaden beim Crash verbiegen. Ist das Licht aber ausgeschalten und der Glühfaden kalt, so reicht die negative Beschleunigung nicht aus, um den Glühfaden zu verbiegen. Das funktioniert sogar bei Blinkerlampen, welche ja nur angetaktet werden. Man kann also noch nicht einmal behaupten, geblinkt zu haben, wenn es nicht stimmt. Solche Gutachten werden recht oft vom DTC in Vauffelin gemacht.
-
Zitat
Original von Saiba
Und wenn man dann mal in den Arsch fährt, kann der andere schön behaupten, er habe das Licht eingeschaltet gehabtnein, dass ist kein problem nachzuweisen, ob einer bei einem Unfall Licht hatte oder nicht. Nur bei Xenonlicht ists meiner Meinung nach nicht so einfach.
-
theoretisch ist es immer noch obligatorisch im ausland, praktisch hats aber kaum mehr einer montiert..