hehe das bild passt ja gerade hab heute schon auf einer anderen seite einen screenshot mit diesem bild gesehen, hab aber das zugehörige wallpaper nirgends gefunden. woher hast du das?
Beiträge von manitou
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Original von Boriz
Die kannst du bei Settings/System/Sim Manager löschen (Menu - select all - delete)geht zumindest bei meinem hp ipaq 514 nicht. es schein so, dass der sim manager nur bei den englischen WM6-versionen installiert ist oder so ähnlich.
aber laut ppc-welt.info lässt sich das verhalten mit sim-kontakten mit dem registryeintrag HKCU\ControlPanel\Phone\ShowSim=1 bzw. HKCU\ControlPanel\Phone\ShowSim=0 verändern. ich würde dazu den MobileRegistryEditor empfehlen, mit dem man die registry vom pc aus via active sync bearbeiten kann. ich habe das ganze selber aber noch nicht getestet..hat jemand einen download für den sim manager? fand das drum immer recht praktisch unter WM 2003 SE ab und zu ein backup der kontakte auf die simkarte zu machen. so kann man die simkarte im notfall auch mal schnell in einem anderen handy betreiben und hat trotzdem alle (oder mindestens die wichtigsten) kontakte.
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Original von Solae
Beim schweissen wird normalerweise auch material hinzugefügt.hier geht es aber um punktschweissen und da wird kein material hinzugefügt.
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Original von Renohr
und woran erkenne ich an welcher Datei er genau hängt?hast du ja selber geschrieben???
ZitatOriginal von Renohr
... bei winnt\system32\drivers\fltmgr.sys bleibt er stehen und startet nach einer Weile neu. -
wieso versuchst du nicht einfach mal die datei, bei der er hängen bleibt mit der datei von der zweiten windows installation zu überschreiben (vorher backup erstellen) ?
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ich verwende für solche sachen SyncBack in der freeware-version. damit kannst du auch e-mail-benachrichtungen einrichten.
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hast du schon mal versucht, deinen pc an einen anderen port und einen anderen pc an deinen bisherigen port anzuschliessen, um so sicherzustellen, dass der port richtig funktioniert?
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mal ganz ehrlich: hast du die suche verwendet um infos zu diesem thema zu finden?
das ist nun sicher schon der 50. tread zum thema datenwiederherstellung / -rettung ..aber um dir ein wenig zu helfen:
GetDataBackForNTFSzu finden bei google oder dem p2p-programm deines vertrauens..
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hast du gesehen, das es unter "Other" auch noch eine ATK-treiber hat?
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ist zwar nicht das gleiche notebook, aber hast du den treiber dafür installiert?
http://www.notebookforum.at/archive/index.php/t-7804.html -
allenfalls mal mit netstumbler testen, ob du mehrere wlan's in der umgebung hast, die auf dem gleichen kanal sind. falls ja, den kanal mal soweit wie möglich von den anderen kanälen wählen. achja, die antennen sollten alle senkrecht stehen.
wie weit ist den der ap vom pc weg? besteht direkte sichtverbindung oder sind noch eine oder mehrer wände dazwischen? -
ich vermute jetzt mal eher, dass er den wasser- und den ölkühler in den kofferraum verlegt hat. die dicken luftrohre sollen dann die luft durch die kühler pressen. wurde ja auch beim dahlback-golf so gemacht.
die 900 PS sind schon mit einem motor machbar, ist dann halt ein ziemlich wartungsintensiver audi 5-zylinder mit einem riesigen lkw-turbo
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kann man da nicht eine anzeige gegen unbekannt machen? mir war da was, das sie zürich versicherung zuständig ist, wenn der schadenverursacher noch unbekannt ist. weiss da jemand mehr?
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Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Raid-Controller für IDE-Festplatten. Das ganze sollte eine 32-bit PCI-Karte sein.
Bin mal gespannt auf Angebote
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von welcher anfänglichen motorleistung gehst du aus?
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Original von Skoalman
Deshalb habe ich meine Leistungssteigerung auch überhaupt nicht eintragen lassen! Wie sollte nachzuweisen sein, dass die Software auf dem Steuergerät geflasht wurde? Ein höherer Ladedruck kann auch durch einen Defekt am Regelsystem zustande kommen...ja solange es sich nur um chip-tuning handelt bin ich einverstanden, aber z.b. einen grösseren ladeluftkühler oder einen turbolader im lastwagenformat kannst du nicht mit "huch, wie kommt der den da hin, den hab ich noch nie gesehen" erklären
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Original von Skoalman
Bis 20% mit vom Tuner erstelltem Gutachten und ordentlich Gebühren. Über 20% braucht man noch diverse Freigaben vom Autohersteller (unter anderem bezüglich Eignung der Bremsanlage) und vorallem sehr viel Geld!naja, wenn man das auto tunt kann es ja nicht so schwer sein, nachher eine leistungsmessung zu machen, auf der das auto weniger als 20% mehrleistung hat.. wieviel es dann effektiv hat ist ja mehr oder weniger egal, solange alle tuningmassnahmen eingetragen wurden. bei einem unfall oder so wird keiner die effektive leistung nachmessen.
bezüglich reserverad: was ist den das für ein auto, das die 10 kg des ersatzrades etwas ausmachen würden?
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ja welche sicherung löst den aus? die der hausverkabelung (falls ihr noch die alten keramikschmelzsicherungen habt) oder die im gerät? falls es die haussicherung ist, könnte es die steckleiste (innen kabel lose oder schalter defekt) oder das netzteil des soundsystems sein, ist es aber die gerätesicherung, so ist das gerät defekt oder du hast zwischendurch eine überspannung z.b. durch eine induktion eines anderen gerätes.
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naja, würde mich schon interessieren, wieso du überhaupt ins bios willst um einen usb-stick bootfähig zu machen? allenfalls musst nachdem du diesem bootfähig gemacht hast ins bios um die bootreihenfolge anders einzustellen, aber zum erstellen sicher nicht..
ausserdem gibt es für etwas ein manual zu deinem mainboard/bios, also RTFM..
ausserdem störts ein wenig wenn du anderen sagst, sie sollen alles richtig lesen, du das dann aber nicht tust. wie mannyac nähmlich gerade nochmals erwähnt hat, gibt es sehr wohl ein Tool von HP, welches genau dies erledigt..
also schalt mal einen gang zurück..
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windows 98 abspecken?
http://www.litepc.com/