joa aber ich würde sie im Deutschen kaufen
die Preisdifferenz ist enorm
Beiträge von Pred4tor
-
-
Hey Leutz
Mir hats beim Mainboard einen Ramriegel geburnt, gab irgendwie ein Funken kA.
Der Riegel ist Tod da ein Kontakt auch vollständig durchgebraten ist.
Jetzt erkennt mein Mainboard aber auf den ersten 2 Slots keine Riegel mehr.
Meine Frage, kann das ein Defekt sein durch den Riegel?
Ich werd daraus nicht so schlau, der Riegel war auf Position 1Mainboard ASUS A8N-SLI Deluxe, nForce4, Sockel
DDR-DIMM 512MB, PC-3200, 400MHz, Apacer -
...
edited by admins...
-
was kosted es dan für eine Person?
höhöhöhöhö -
-
-
DJ Tiesto - Adiago for strings
-
Rofl.
Der Typ tuht mir leid aber c'est la vie
geiles Band -
-
Der Turbo war wohl der Klapft den es bei 3kU eingeschalten hat von dem her
-
Zitat
Original von Sh@rky
Ich glaube, ich werde in Zukunft auch alles selber machen, das kommt wohl doch besser, als wenn man die teuren Pfuscher ranlässt!Ein paar Müsterchen gefällig?
1) Kombiriemenantrieb kaputt ---> Stirndeckel unnötigerweise ersetzt (weil der Mech nicht gecheckt hat, dass die gebrochene Schraube gar nicht ein Gewinde im Stirndeckel bis ganz aussen braucht, d.h. das "Gewinde" im Deckel war gar nicht ausgeleiert, sondern beginnt weiter innen. ---> beim Stirndeckel-Ersatz ZKD beschädigt ---> ZKD neu ---> 2'000.- inkl. dem unnötigen Deckel
2) ZKD ersetzt (SAAB-Vertretung, da es der Mech, der sie kaputtgemacht, d.h. einfach beim Einschieben des Deckels nach hinten geschoben und dann abgeschnitten hat
:stupid, nicht ersetzen konnte/wollte) ---> nach inzwischen etwa 6 oder 7 Besuchen in der Werkstatt (bei denen ich sie und sie mich halb verrückt gemacht haben, da die Deppen das Motorproblem nicht nachvollziehen konnten - wenn ich mit Kollegen, u.a. Skoalman, fahren gegangen bin, war's denen jedenfalls sofort klar, dass er vor der ZKD-Rep so nicht gelaufen ist) läuft die Kiste immer noch nicht wie vor der Rep!
3) Hintere Bremsbeläge ersetzt ---> das würde ich mit einem Lift auch noch schaffen.
4) Auspuff vor der Schelle beim hinteren Topf gebrochen ---> Rohr drangeschweisst und "faules" Stück beim mittleren Rohr weggeschnitten und zusammengebrutzelt ---> das schafft jeder Mech mit Schweissanlage.
Also das ist ja wirklich keine Kunst - man müsste einfach Zugang zu einem Autolift haben.
Muss ja nich n Mech sein, gibt genug Monteure
ausserdem herrschen in so Markenbetrieben zum Teil extremer Zeitdruck.Das mit der Diagnose ist auch so ein Ding.
Bei Peugeot war mein Stundenlohn für n Kunde 172 oder 175.-und welcher Kunde will das heutzutage noch Zahlen?
Es muss ja immer alles billig und schnell sein.
Zu dem Bremsklötzen bist du dir da sicher?
-
-
Vielleicht fand ich auch daher das Heck so Unschön lol
klar bin ja Gärtner =P
-
omg...
sorry Leute ich bin auf Suva und nehm momentan Schmerzmittel ^^Des VW's natürlich OMG sorry lol
-
Zitat
hatten wir erst ja gerade =S
Ich verüble es Ihm nichma -
Die Front des Audis is geil,
Aggresiv, Sportlich und dennoch mit einer gewissen kurvigen Mimik!
Das sagt was aus!Das Heck is....naja...
könnt glatt ne miniaturausgabe eines Mobydick-Schiffes mit der Rampe sein...
-
-
Er hat sicher den Ahnsaugschlauch des Turbos mit Auspuffskitt abgedichted *lol*
-
oder die günstigere Variante...
lass ihn weg *joke*
hätt sogar noch n Spruch für deine Sig.Auf Drei gehts los! Audi Turbolos!
-
@Enis
Kahm dir ein Fremdkörper in den Kanal oder wie konnte es dir den Turbo so verheitzen?Ich meine du fuhrst ja anständig los