zum teufel mit der antifa, ist doch genauso eine fundamentalistische organisation die andersdenkende mit gewalt bedroht und nötigt.
darum von mir an die antifa und auch den papst ein herzliches
Beiträge von L-MAN
-
-
so mein heissgeliebtes w2kpro ist wieder drauf mit allen updates und treiber die es gibt. und das wichtigste es läuft stabil, ich liebe stabile sachen
jedenfalls scheint es meinem derzeitigen desktopsystem besser zu bekommen. der laptop ist wohl ne exzentrische sau und fährt auf wXPpro. wie auch immer es funzt wieder.
-
was wurde denn schon daran gemacht, hast irgendwas rausgeschnitten oder ist das gehäuse immer noch im original zustand. mach du mal einen preis so wies in dem handels 1x1 von armitage steht:
Das Handels 1x1Versuche alle nötigen Details zum Verkaufsobjekt aufzulisten. Sprich bei einer CPU: Hersteller, Typ, Takt, Frontside Bus, falls nötig Socket/Slot und natürlich eine PREISVORSTELLUNG.
hier übrigens das billigste angebot 339.- davon werden alter und zustand und tweaker rabatt subtrahiert = dein preis für das gehäuse inkl. transportkosten.
-
-
das passiert übrigens wenn ihr an einer LAN bescheisst. guck hier
-
blackfeather
war auch nicht auf die rechtschreibung bezogen
@2cool4you
ich sag nicht das XP scheisse ist, ich denke es ist noch zu jung um wenig fehler zu haben. -
naja am übertakten kanns ja nichtliegen weil ich ja mit den gleichen einstellungen wie im 2kpro fahre. ich hab einfach das gefühl das dieses OS wahnsinnig instabil ist. und was die treiberzertifizierung anbetrifft, ich weiss nicht was der im hintergrund ohne mein wissen so alles anstellt. auf dem laptop hab ich auch ein XPpro und da funzt es wunderbar aber wahrscheindlich nur weil es simple hardware ist. ich vermute das 2kpro viel kulanter ist mit hardware problemen.
-
so nach etwa 3 1/2 wochen XPpro auf dem rechner ziehe ich mal ein fazit.
1.) der rechner bootet schneller
2.) hübsches design
3.) simples und funktionierendes USB plug and play
4.) bei starker multimediabelastung kratzt mir das system ab
5.) ich hab alle updates gemacht inkl. servicepack 1
6.) habe massenweise netzwerkprobleme
7.) habe weniger gute benchresultate als mit w2kpro
8.) dauernd diese treiberfehler die durch die interne treiberzertifizierung provoziert und anschliessend das ganze system abschiessen.
9.) fucking huere piss ist total instabil und verträgt sich meiner meinung nach nich so gut mit nForce 2 treiber.
kurz und bündig, ich wechsle wieder auf w2kpro =bisschen lahmer beim boote dafür stabil wie nix anderes. -
naja bei mir hätten sie bekanntschaft mit meinem baseballschläger, meinen skistöcken, skischuhen, skiern, pfeilbogen, crickettschläger, gittarre, gamelle, ordonanzwaffe, subwoofer vom z-560 und kampfkatze gemacht. ist nicht schön meinen zimmerfrieden zu stöhren.
-
huere fies, du sadist!
-
der ist alt
-
vorallem die scheisse die die kandidaten rausgelassen haben. sooooo eine pisse, da wachsen mir ja direkt hämorrhoiden!
-
ist ein divX format. hier runterladen
-
das ist definitiv nicht normal
-
ich finde es vorallem gut das sie endlich kameras in die wagen einbauen. die zerstörungen haben sichtlich abgenommen. was das zurückschlagen anbetrifft, ich weiss nicht ob ichs tun würde. wie schon gesagt wurde riskiert man halt nen messerstich wenn man sich wehrt. allerdings kann man das ja auch nicht einfach so über sich ergehen lassen. ich denke da muss man sehr gut abschätzen können was passieren könnte und ob es sich lohnt.
-
und wenn du von der windows cd bootest und versuchst das windows zu reparieren. versuch das mal.
-
@preddie
kann das teil auch noch schwimmen? sieht ja geil aus, der hat sicher noch NOS drin in seinem kastenwagen -
Logitech Z-560 mit einem frequenzgang von 17Hz bis 20'100 Hz roxx extrem.
gute system haben heute standard 20Hz bis 20kHz
-
die front ist viel zu schmächtig verglichen mit dem heck. citroen ist geil!
-
da wird mir jemand den tod wünschen