Beiträge von AcoG

    Also die Idee mit dem Sammelthred ist ja nicht schlecht nur sehe ich das es viel zu wenige Casemoder hier in der Schweiz gibt! voran liegt das?


    Hier sind mal ein paar Bilder von meinem PC:


    Alles wurde auf einer 900x600mm grossen Aluplatte aufegbaut die von einem Freund speziell gespritzt wurde :) und seit Februar 2016 hängt der PC an der Wand!


    Specs:


    Asus Z170-A Mainboard


    Intel Skylake i7 6700K CPU


    32GB RAM Corsair Vengeance DDR4 (32GB kommen noch dazu und werden auch noch Wasser gekühlt)


    On Board Graphic (Da ich kein PC Gamer war brauchte ich auch keine Grafikkarte,
    die auf dem CPU reichte mir für meine Aufgaben aber es gefällt mir irgendwie nicht ohne Graka und habe trotzdem ein paar Spiele die Ich jetzt spielen will weil einfach die Grafik auf 4K extrem geil ist, somit kommt bald eine Grafikkarte rein und die ganze Wasserkühlung wird neu gemacht!)


    BeQuiet Dark Power Pro 11 550W Netzteil


    Custom WaterLoop (Phobya,Bitspower,Alphacool,Acryl parts)


    256GB Samsung 850 Pro SSD


    3TB WD HDD


    Dell P2715Q Monitor







    Gruss