Beiträge von FiReGiRl

    Also habe gerade die Soundkarte wieder eingebaut.
    Habe De PC gestartet dann starrtete es das Windows danahc installierte es Automatisch die Treiber ohne ich die CD rein tat.


    als es fertig installiert hatte kam diese Fehlermeldung:


    Der schwerde Ausnahmefehler 03 ist an Adresse 0028:C00024D9 in der VXD-Datei VMM(01) + 000014D9 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.


    * Drücken Sie eine beliebige Taste um die Anwendung abzubrechen.


    * Drücken sie Strg+Alt+Entf, um den Computer neu zu starten. Nicht gespeicherte Daten gehen dabei verloren


    Weiter mit beliebiger Taste_


    Wenn ich irgend eine Taste drücke kommt ein schwarzer Bildschirm und ich seh nur den Masu courser.. und es bleibt mir nichts anderes über Ctr+Alt Delete zu drücken..



    weiss jemand was der Fehler ist? Jetzt kann ich den PC nur mit de abgesicherten Modus normal starten.


    hoffe auf Hilfe

    also wollte eigentlich Informatikerin werden ahbe aber keien Lehrstelle bekommen nun habe ich eine KV Lehrstelle und möchte mich dann weiterbilden zu einer Informatierin und ich kenen vile Frauen die das können un intersse haben..



    so spamt nicht mein Thread voll :P



    EDIT: Habe noch mehr Sachen zum verkaufen hinzugefügt!!!

    Zitat

    Original von Weasel
    fällt mir gerade ein: die nachbarn haben noch so ne soundblaster 16 isa-karte drin! *ausheck* :mua


    hehe :D


    also bin nicht sicher was für ein anshclsus er hat ablaub schon PCI kA also ich wollte eine Creativ digital 1.4 reintun ging aber nicht. und wie gesagt die Otpti Sound karte ist neu und mir fehlt vielleicht nur der richtiger Treiber??

    Zitat

    Original von Spires
    Nein si hat "nur" ein optischer sensor, 4 tasten und ein Rad. Kannst sie sonst im autausch gegen das Game haben.


    ah nei wott nid tusche. u wenn schon wetti ä dual optical Mus


    merci glich

    Zitat

    Original von Madonion
    @ admin: Komplettsystemkäuferin bitte ! Wir sind hier nicht diskriminierend :)



    Greets Mad


    ah merci währ nid nötig gsi aber währ glich no super ;D

    Zitat

    Original von trusk
    hats gfunzt? kann sein dass deine kiste zu alt ist für ne neue soundkarte. was für ein betriebssytem hat man auf so ner kiste? win 3.11? habe meine letzthin ausgeschlachtet und auf den friedhof der pc's geschmissen.


    habs noch nicht ausprobiert maches heute abend


    ähm Win98 :oha


    Blackmagic


    ist nicht mein PC...der braucht meine Muttern zum schrieben etc.


    Ich habe ein P4 1.5Ghz ...



    cYa :saufen

    Zitat

    Original von Kaioken
    Code 2 ist Europa?
    Wenn ja, hätte ich den, als Doppel-DVD Ausführung (zweite DVD hat Bonusmaterial).


    PN schicken, wenn Interesse vorhanden


    check PN

    Ich habe eine zimlich neue Soundkarte (Opti) in minem stein alten PC. aber irgend wie will diese nicht funktionieren... ich habe die Cd dazu und habe dne Treiber installiert aber iegnd wie funktioniert der nicht evt. nicht aktuel?


    Es ist eine Opti Soundkarte


    hoffe jemand kann mir helfen


    cYa

    Verkaufe


    DreamCast:

    Virtual Fighter 3tb PAL
    Dave Mirra Freestyle BMX PAL ohne Anleitung
    Speed Devils PAL (lose)
    Worms World Party PAL (lose)
    Ready 2 Rumble PAL (lose)

    PC:


    Monkey Island 3 (mit verpackung)
    Cyberia (mit verpackung)
    Resident Evil 2 *verkauft an Spires*
    Command&Canquer Renegade *verkauft an blacksheep*
    Emergency Room, Disaster Strikes
    Suprem Snowboarding (neu noch verpackt)
    Speedboat Attack (lose)


    und noch eine Joystick


    Suche


    DreamCast:

    Grandia 2 PAL


    DVD:


    Undisputed - Sieg ohne Ruhm Code 2
    Spiderman Code 2
    Contract Killer Code 2
    Suche auch andere Jet Li Filme, Komödie, Action etc. Code 2


    cYa ;D



    will niemand was???