Beiträge von braunovic

    Zitat

    Original von Tulpe
    lohnt sich dieses angebot:
    65-Zoll-4K-QLED-TV
    Samsung QE65Q6F für 1300.-?


    ich habs mir geholt :D also bin ganz zufrieden ist auch mein erster TV und dementsprechend nicht der beste Fachmann aber eine Folge im Netflix gekuckt und bissl via Steamlink, wo integriert ist, gezockt. momol muss sagen ganz geiles ding 8)

    Zitat

    Original von Tulpe


    ja der asus ist geil, aber in einer völlig anderen preisklasse :-)
    da ist der monitor ü1k und die passende gpu knapp 1k ;-)


    ja da geb ich dir absolut recht hab zu dem moni noch ne gtx 1080ti :P aber da es ja net UHD is würde es auch gut mit ner 1070 gehen mit bissl weniger hohen einstellungen als mit ner 1080ti aber wie gesagt für mich isses jeden rappen wert :applaus

    ich hab den ASUS ROG Swift PG348Q seit ca 2 monate. der is ähnlich wie der von acer. Ich bin vom Format und Grösse begeistert und will niemehr was anderes :) BLB hat er ein bissl aber das merkt man beim Zocken nicht (ich jedenfalls) und es kommt auch noch auf die sitzposition draufan.


    Kann 34" im 21:9 Format und 3440x1440 sehr empfehlen :) bei weitere Fragen bin ich verfügbar ;)

    hab die Asus Strix GTX 1080 Ti 11GB OC seit so nem monat und bin hell begeistert von dem Gerät :) vorallem in Kombination mit nem 3440x1440 34zoll Monitor :) alles scheissteuer ich weiss... 8o aber ich bereue keinen Rappen :D Momentan zock ich Ark: Survival Evolved und da kommt die Karte auch an die Grenzen gut die Grafikengine is dort ja auch unter aller Sau und viel zu leistungshungrig hab ich gehört. Aber Rise of the Tomb Raider und ähnliches alles mit Wahnsinnsfps Level :D

    Moin zusammen.


    Da ich ab morgen eine GTX 1080ti habe verkaufe ich meine ASUS STRIX RX 480 O8G GAMING Grafikkarte für pro Stück 200fr.
    Hier wäre noch die Beschreibung vom Hersteller: https://www.asus.com/ch-de/Gra…G-STRIX-RX480-O8G-GAMING/
    Sie sind erst ein halbes Jahr alt und somit noch sehr neuwertig. Habe sie damals für zum Testen gekauft und habe somit nun genug Erfahrung gesammelt, sie haben einen super Dienst geleistet für den Preis. Ich bin mir aber einfach wohler mit Nvidia darum der Verkauf und Wechsel.


    Originalverpackung ist dabei :)


    Der schnellere is der geschwindere :) Sobald die neue Karte im PC drin ist und alles läuft wären sie ab Donnerstag den 25. Mai zu haben


    Gruss


    Braunovic

    moin


    es hat alles nich viel gebracht. wo ich die sata controller ausgeschaltet hab gabs n ladefehler seitens windows und dass neugestartet werden soll. 8o


    naja weiss nich weiter es läuft an sich auch alles bis auf die längere bootzeit bis der biosfenster kommt...

    also so etwa 20 sekunden dauert bis das Bios fenster kommt wo man es dann mit F2 oder Del öffnen kann und ab dann noch 10 sekunden bis das Anmeldefenster kommt.


    Früher hatte ich so etwa 15 Sekunden gesamt bis das Anmeldefenster kam.

    Habe seit nem Monat ne Dyson V8 Absolute. Der Preis mag zwar viele abschrecken 580 CHF im Galaxus :D Mein Fazit: Die Saugleistung ist einfach abnormal krass vorallem im Max Modus der saugt alles raus vorallem wenn man Teppichboden hat kommt man da voll auf seine Kosten. Wenn man nur Parkett hat reicht auch der Dyson V6 wo ca 100 CHF billiger ist oder andere Dyson Modelle. Den Kanister leeren is halt so ne Sache ist nicht perfekt gelöst aber ich hab da nun meine Technik dass es alles rausgeht muss man selber so entwickeln. Mir ging es hauptsächlich um nen Handsauger wo ultimative Saugleistung hat. Treppen saugen machen nun Spass damit :D

    das schnelle boot is natürlich aktiviert im bios. is gar standarteinstellung vom Bios her...
    Nicht dass es mich der langsamere boot stören würde denn der PC läuft sonst einwandfrei. Es is nur mir aufgefallen und wollte nur wissen wie es bei den andern X99 MB User ist.

    moin.


    ich habe eben ne frage ob das normal sei dass die X99 boards nich so schnell booten? Also im angenehmen Rahmen isses auf jedenfall nur war bei meinem Vorgänger-PC wo n Z87 board hat bissl anders, es kam grad das bios logo sobald ich den pc einschaltete
    ansonsten funzt mein PC mit dem X99 Board wunderbar.


    Gruss

    Ich hab meine beiden von Asus und zwar die Asus Strix RX480 O8G hat pro Karte 2 DP, 2 HDMI und 1 DVI. Der ist auch ab werk OC. Das coole is noch er hat RGB LEDs eingebaut und ist einstellbar mit ner Software. Klar ne Spielerei aber eine schöne :D


    Welches Besser ist ist schwierig. Kannst ja im Digitec die beiden vergleichen (gibt ne Funktion dort).


    Mit MSI machst du sicherlich nix falsch. Hatte ne GTX580 von MSI und war zufrieden. Bin halt mehr der Asus Anhänger. Wie gesagt falsch machst du sicherlich nix mit MSI

    Moin hab seit nem Monat 2x RX480 in meiner Kiste, sind meine erste AMD Grakas nach ner zeit Nividia. Zocke zwar momentan nur auf 1 Moni in WQHD auflösung und funzt super auch mit den neusten Games. Bin überrascht zufrieden mit den RX480. Würde mal vage behaupten da du ja gerne mit 2 Monis zockst und das hauptsächlich bei Strategie und Aufbau, diese Games fressen ja nich allzuviel Leistung von den Karten daher würd ich behaupten würde es mit einer RX480 gehen und AMD hat schon n Tool im Treiber drin wo man sehr gut den PC auf mehreren Monis einrichten kann etc. Wegen der Fury würd ich wenn dann eher abwarten da im 2017 angeblich neue Hochleistungsgrakas von AMD rauskommen sollen.


    Hoffe konnte bissl helfen


    Gruss Braunovic

    Moin zusammen ich habe seit nem Monat n neuen PC, dies beinhaltet die Specs wo in meiner Signatur stehen. Ich würde gerne wissen ob auch jemand einen Asus Strix X99 Mainboard besitzt? ansonsten generell X99 MB Besitzer sind auch erwünscht. Hab da einige Fragen.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruss Braunovic