Beiträge von Zweaker

    Du musst dich nur bei einem Anbieter registrieren und etwas einzahlen.
    Auf deinem Konto muss Geld vorhanden sein damit du Livestreams schauen kannst.
    Erfahrung habe ich auch keine aber wenn man ein wenig googlt dann findet man das heraus. Auf der Seite wird dir alles erklärt was du wissen musst: http://www.wettbasis.com/live-videos.php
    Für welchen du dich dann entscheidest hängt auch davon ab ob der Anbieter das überträgt was du sehen willst.

    Wenn mein Smartphone den Geist auf gibt, das wird sicher noch in diesem Jahr sein, dann werde ich es mal mit einem Smartphone aus China versuchen.
    Die Specs hören sich einfach zu gut an, der Preis so und so.
    Denke man wird da nicht viel Unterschied merken, vielleicht noch am Akku der dann schneller schlapp macht.

    Ich kann Billions empfehlen, finde ich wirklich gut auch wenn es manchmal zu sehr um die Insidergeschäfte geht und man sich nicht wirklich damit auskennt. Man kommt aber auch ohne dem bei der Story mit.
    Von Taboo war ich enttäuscht, da hätte ich mir auf Grund des Trailers mehr erwartet.
    American Gods ist auch irgendwas.