Beiträge von Zorty

    Guten Tag,


    Ich suche momentan nach einem Laptop/Notebook, mit welchem man primär gut Arbeiten, jedoch auch gelegentlich nicht allzu leistungsfressende Spiele (z.B. CS:GO) spielen soll. Erfüllt ihr Laptop diese Anforderungen? Wenn ich das richtig erkannt habe enthält dieser ja nur einen in den CPU integrierten GPU.


    Liebe Grüsse, Raphael.

    Hallo Forummitglieder,


    Ich verkaufe mein gebrauchtes Launchpad S in sehr gutem Zustand (kleine Gebrauchsspuren).
    Es ist kein kostenpflichtiges Ableton-Live integriert sondern nur die kostenlose Version, welche man auch aus dem Internet herunterladen kann.
    Ein Preis um 80 Fr. wäre schön, kann aber bei Interesse auch noch ausgehandelt werden.


    Liebe Grüsse,
    Raphael Lüscher

    Hallo liebe Forum-Mitgieder


    Da ich nun schon länger vorhabe, mein gebrauchtes Mikrofon zu verkaufen, und auf Plattformen wie ebay bisher keinen Erfolg fand, wollte ich es mal in einem Hardware-Forum probieren.


    Das Mikrofon, wie auch das Audio-Interface ist in einem exzellenten Zustand und verspricht beste Audio-Qualität. Es sind nur feine Gebrauchspuren, wie kleine Kratzer an beiden Geräten vorhanden. Auf dem Mikrofon sollten noch mehr als 6 Jahre Garantie vorhanden sein, bei dem Audio-Interface jedoch keine. Das Mikrofon, wie auch das Interface sind beide noch Originalverpackt und alle Zusätze sind auch da.


    Bei Interesse verhandle ich natürlich gerne per PN und die Stücke dürfen auch einzeln gekauft werden. Der Originalpreis befindet sich um die 300 CHF, wobei ich das ganze zu einem mindestpreis von 100 CHF verkaufen werde.


    Ich stelle gerne Bilder und Sound-Beispiele per PN zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüssen,
    Raphael Lüscher