Beiträge von DirtyRaclette

    Ich habe schon einige ISP's hinter mir..



      Cablecom
      UPC
      Swisscom
      Sunrise
      Green
      Salt


    Am schlimmsten war UPC... da lief aufeinmal nichts mehr... Seit ich Fiber habe ist es gefühlt "wurscht" bei welchem ISP ich bin... Als User merke ich (abgesehen vom Portemonnaie) keinen unterschied... sei es beim Download oder Zocken... Alles tadellos.. Wenns läuft, dann läufts!


    Support kann bei allen :scheisse :pc sein, man muss einfach die richtige Person erwischen.. Bei Salt wird der ja hoch kritisiert, ich habe noch keine schlechte Erfahrungen..



    Also bis jetzt Fiber :applaus
    und Salt :applaus

    Ich habe es nach langem zögern und Kopfzerbrechen nun bestellt.


    Die erste Bestellung ging in die Hose... Man muss beim Bestellvorgang eine Kreditkarte hinterlegen und die Aktivierungsgebühr bezahlen, nur wurde dieses Feld nicht angezeigt. Der Vertrag wurde aber erstellt, also habe ich angerufen und nachgefragt.. Die liebe Dame erklärte mir dass die Bestellung nicht korrekt abgeschlossen wurde und ich die Bestellung nochmals tätigen soll, die Fehlgeschlagene werde automatisch gelöscht... Gesagt, getan und hat beim 2. Anlauf reibungslos geklappt :applaus


    Das Fiber Login und eine Bestätigung per SMS habe ich unmittelbar erhalten, eine zweite Bestätigung mit dem Aktivierungsdatum kam auch noch am gleichen Tag an. :applaus


    Jetzt warte ich auf die HW und bin wie ein Kleinkind gespannt ob alles reibungslos abläuft.
    Aktivierung sollte per 1.2 sein..


    Im Onlineportal kann man den Aktivierungs/Bestellprozess anschauen..


    Da ich dem ganzen nicht ganz Traue, habe habe ich bis zum 1.06 noch Green als Backup :D